Sie sind nicht angemeldet.

Forenkalender 2018

Um eine Tendenz zu der benötigten Gesamt-Bestellmenge für den Kalender zu erkennen benötigen wir Eure Mithilfe!

Bitte macht unter dem folgenden Link bitte schon Eure Vorbestellung für die Kalender.

Der Kalender wird rechtzeitig vor Weihnachten noch geliefert - also ein tolles und individuelles Weihnachtsgeschenk

HIER VORBESTELLEN

Hallo lieber Gast, um das Korsika Forum »Das größte deutschsprachige Korsika Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. August 2016, 10:59

Surfcamp für Kinder und Erwachsene?

Hallo liebe Koriska Kenner! Ich möchte wissen ob es in Kriska eine Art Surf camp (eine Woche oder zwei) insbesondere für Kinder gibt. Frage schon Mal für den Sommer 2017, da ist mein Sohn 8. Würden ihn gerne an Wassersport ran führen. Gibt es da was Günstiges/ Erschwingliches? Oder irgendwas anderes was in Richtung Kinder- ferienbetreuung geht , halbtags vielleicht ? DANKE!!!!

tizian

Korsikafreund

• »tizian« ist männlich
  • Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 1991

Vor- oder Rufname: tizian

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2016, 11:17

Ein Surfcamp...

..ist das nicht, aber man will ja auch Urlaub machen :schwitzen: Lehrgänge im Surfen, Stehpaddeln, Segeln, Tauchen u.a. auch für Kinder werden im Corsicana (FKK) in der Nähe von Aleria angeboten. Es gibt Bungalows verschiedener Art (buchbar über mehrere Reiseveranstalter) und nebenan einen Campingplatz....genaueres findest du im Internet.

Gruß tizian (ab nächste Woche an Ort und Stelle)