Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um das Korsika Forum »Das größte deutschsprachige Korsika Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. November 2016, 19:12

Ferienhaus bzw. Ferienwohnungen in Barbaggio

Liebe Korsikafreunde,

von unseren drei Nachbarn vermieten zwei Unterkünfte in Barbaggio (Zufahrt über Patrimonio, ca. 5Km von Saint-Florent):

- Carole und Ange haben eine Gite und vermieten 4x Appartements für zwei Personen und ein kleines Häuschen für 4 Personen - "Casa Andria". Es gibt einen großen Gemeinschaftspool und auf Wunsch auch Essen. Preise 90-120€/Nacht

- Bea und Jean-Pierre vermieten ein ganzes Haus für max. 10 Personen, zumeist wochenweise: es gibt einen kleinen Pool mit Meerblick, Preise pro Woche 1000-1400€

Beide Unterkünfte findet Ihr auf Booking.com, wenn Ihr in Barbaggio sucht: Casa Andria und Maison de vacances (Das Bild mit dem Sonnenuntergang über dem Golf de St-Florent).
Gegebenenfalls könnt Ihr Ich mich direkt per PN anmailen ohne booking.com.

Ernest @Teemitrum:, vielleicht nimmst Du den Thread in die Unterkunftsempfehlungen auf.

Gunter
»Patrimonio« hat folgende Dateien angehängt:
  • Maison2.jpg (10,48 kB - 49 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2017, 08:08)
  • Maison1.jpg (2,75 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Januar 2017, 08:08)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MsLisa (30.11.2016)

Teemitrum

Administrator

• »Teemitrum« ist männlich
  • Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 2002

Vor- oder Rufname: Ernest

• Nachricht senden

2

Montag, 26. Dezember 2016, 02:08

Hallo lieber mit wohl bekannter Gunter,

ich bitte Dich mir/uns etwas konkretere Infos zum Objekt mitzuteilen - z.B. Web-Daten und/oder Buchungsmöglichkeiten!
Erst dann kann ich in Absprache mit dem Team entscheiden ...

LG Ernest

PS: sorry für meine späte Antwort - ich war aufgrund persönlicher Umstände nur sporadisch in unserem Forum unterwegs ...