Sie sind nicht angemeldet.

Hallo lieber Gast, um das Korsika Forum »Das größte deutschsprachige Korsika Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der_Corse

Möchtegern-Korse :-)

• »der_Corse« ist männlich
  • Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 1988

Vor- oder Rufname: Jürgen

• Nachricht senden

21

Montag, 17. Juli 2017, 19:34

.. weil ich eben verschiedene aussagen diesbezüglich gehört habe, wollte ich es hier entgültig klären...dafür ist doch das Forum da - oder?
Das stimmt so nicht. Du hast explizit geäußert, Zitat "Also, die Fahrzeughöhe wird ja kein Thema sein, es geht nur um die Fahrzeuglänge. Der Fahrradträger hängt an der Heckklappe in der oberen hälfte, unten rum kann ja wieder ein PKW bis an die Stoßstange ranfahren, also eigentlich ist die Fahrzeuglänge wie im FZ Schein - 5Meter, nur oben halt ein wenig länger;) ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

St.Flo (17.07.2017)

Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 1990

Vor- oder Rufname: Michael

• Nachricht senden

22

Montag, 17. Juli 2017, 21:02

Oft sind die Aussagen gar nicht mal ausschließlich auf den TE zu beziehen (zumindest geht es mir so), sondern man denkt immer auch an die vielen Googler oder zukünftigen Leser, die sich informieren wollen. Und leider gibt es dann doch auch immer wieder Leute, die rein auf den persönlichen Vorteil Schauen.

Viele Grüße

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

St.Flo (17.07.2017), wolfgang (18.07.2017)

Det

Korsika Forum Team

• »Det« ist männlich
  • Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 1999

Vor- oder Rufname: Det

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Juli 2017, 08:11

Jetzt ist aber gut Jürgen, das hat etwas von Nachtreten und das muss nicht sein, Fabian hat für sich erkannt was besser ist und damit ist das gut. Viele hätten garnicht mehr geantwortet, Fabian hingegen stellt sich der Kritik und das hat was von Größe.

Grüße Det

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

wolfgang (18.07.2017)

Verwendete Tags

Fähre, Fahrzeuglänge, Kontrolle

Social Bookmarks