Sie sind nicht angemeldet.

Forenkalender 2018

Um eine Tendenz zu der benötigten Gesamt-Bestellmenge für den Kalender zu erkennen benötigen wir Eure Mithilfe!

Bitte macht unter dem folgenden Link bitte schon Eure Vorbestellung für die Kalender.

Der Kalender wird rechtzeitig vor Weihnachten noch geliefert - also ein tolles und individuelles Weihnachtsgeschenk

HIER VORBESTELLEN

Hallo lieber Gast, um das Korsika Forum »Das größte deutschsprachige Korsika Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

paradisu

Korsika Forum Team

• »paradisu« ist männlich
  • »paradisu« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Ich bereise die Insel seit: 1983

Vor- oder Rufname: Martin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:28

Gutschein für Moby Lines zu verschenken

Hallo zusammen

Ich war mit meiner Familie einige Tage auf Elba und habe die Fähre bei Mobylines gebucht. Dafür gab es von der Reederei einen Gutschein in der Höhe von 20.67 Euro. Diesen muss man im Laufe dieses Jahres bei einer nächsten Buchung einlösen. Da wir im Sommer umziehen, können wir dann nicht nach Korsika und im Herbst habe ich bereits den Direktflug ab Zürich gebucht. So habe ich keine Verwendung für diesen Gutschein.
Wer von euch hat seine Fähre noch nicht gebucht und würde mit Moby (ab Genua oder Livorno nach Bastia ) fahren? Meldet euch bitte per MAIL an mich. Die Adresse findet ihr unter Korsika - der grosse und umfassende Reiseführer über Korsika > Kontakt

Gruss,
Martin
Signatur von »paradisu« Die grosse Korsika-Webseite : Korsika - das Paradies finden Sie auf der Insel Korsika
  • umfassende Informationen über die Insel
  • zahlreiche Camping-Beschreibungen
  • kostenloser pdf-Reiseführer zum Download, App fürs iPhone und Android

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hohue (08.06.2014)

paradisu

Korsika Forum Team

• »paradisu« ist männlich
  • »paradisu« ist der Autor dieses Themas
  • Schweiz (Confoederatio Helvetica)

Ich bereise die Insel seit: 1983

Vor- oder Rufname: Martin

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2014, 23:04

Der Gutschein ist weg...

Hallo zusammen

Der Gutschein ist bereits weg. Die Nachfrage war gross und ich habe ihn der ersten Person gegeben.

Gruss,
Martin
Signatur von »paradisu« Die grosse Korsika-Webseite : Korsika - das Paradies finden Sie auf der Insel Korsika
  • umfassende Informationen über die Insel
  • zahlreiche Camping-Beschreibungen
  • kostenloser pdf-Reiseführer zum Download, App fürs iPhone und Android

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teemitrum (08.06.2014)

andemu

Stammgast

• »andemu« ist männlich
  • Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 1974

Vor- oder Rufname: Horst

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. November 2017, 20:29

Gutschein von Moby Lines

Ich habe hier noch einen Gutschein von Moby Lines in Höhe von 17,88 €, der noch bis 21.12.2017 gültig ist, zu verschenken. Wer ihn noch nützen kann oder will, möchte sich bei mir melden.
Signatur von »andemu« Gruß Horst

Gérard

Umani sempre !(JF Bernardini)

• »Gérard« ist männlich
  • Deutschland

Ich bereise die Insel seit: 1968

Vor- oder Rufname: Gérard

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. November 2017, 20:17

Haben auch noch 2 Gutscheine zu verschenken

von unseren Gästen: 1x über € 30,00 und 1x über € 68,25 gültig bis jeweils 18.12.2017 ! M.W. geht jetzt nur noch die Fähre Nizza-Corse und auch nur 1x die Woche. Aber wer es nutzen kann möge sich einfach melden! Wir können erst im März wieder auf die Insel!!!