Herzlich Willkommen im KORSIKA-FORUM
https://www.korsika-forum.info
Das größte deutschsprachige Korsika Forum mit topaktuellen Tipps und Insider-Informationen rund um die Insel Korsika: Reiseplanung, Anreise, Unterkünfte, Camping, Strände, Wandern, Berge, Rundreise, Highlights, Unternehmungen, Korsika-Urlaub mit Kindern und vieles mehr!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
KARO hat mit
auf den Beitrag von Andreq im Thema Brand-Unglück in Crans-Montana reagiert.
Schorschi hat eine Antwort im Thema gemütliches Camping trotz Spülmaschiene ;D verfasst.
Es gibt auch transportable Campingspülmaschinen. Da kommt mir meine alte Idee mit dem Spülservice auf dem Campingplatz wieder in den Sinn…
Grüße
Georg
Paradisu66 hat eine Antwort im Thema Was habt Ihr heute zum Thema "Korsika" gemacht? verfasst.
So ähnliche Bilder gab es auch schon von der Mündung des Taravo in der Ecke Porto Pollo.....
Paradisu66 hat eine Antwort im Thema gemütliches Camping trotz Spülmaschiene ;D verfasst.
Oh je, in einem Facebookforum würde eine derartige Frage einen heftigen Shitstorm mit den übelsten gegenseitigen Beleidungen mit sich ziehen - sei froh, dass Du hier gelandet bist :thumbupparty:
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Campingplatz mit Spülmaschine und Du fragst ja auch nach Chalets. Das ist ja jetzt nicht unbedingt Camping. Glamping soll es auch nicht sein, aber da würde ich die Chance einer Spülmaschine noch am Ehesten sehen. Was genau also sucht Ihr?
Jetzt noch das, was mir dazu…
Knox hat eine Antwort im Thema gemütliches Camping trotz Spülmaschiene ;D verfasst.
[…]
Muss er doch nicht, wenn du das machst.
[…]
Wollt ihr campen oder eine Unterkunft auf einem Campingplatz mieten?