Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheit Bastia-Conca 31.08.13 gesucht

  • Servus,


    werde am Samstag, 31.08.2013, mit meinem Bruder von München nach fliegen, Ankunft 16 Uhr. Wir wollen noch am gleichen Tag nach Conca. Aktuell "günstigste" Variante wäre:


    Mietauto (Hertz) - [definition=6]Solenzara[/definition] ca. 130 Euro
    Taxi [definition=6]Solenzara[/definition] - Conca ca. 70-90 Euro (je nach Tarif/Tageszeit)


    Möchte sich jemand anschließen (auch nur für Teilstücke)?


    Oder kann uns jemand auf der Strecke -[definition=6]Solenzara[/definition]-Saint Lucie de [definition=50]Porto-Veccio[/definition] - Conca mitnehmen?


    Freuen mich auf Antworten!


    Anne + Paul

  • Salute Anne + Paul und willkommen im Forum,


    schon mal drüber nachgedacht, es mit auto-stop zu versuchen? Pappschild machen, [definition=6]Solenzara[/definition]/ draufschreiben und damit gleich am Flughafen oder an der RN Richtung Süden stehen. Ein Taxi könnt ihr ja immer noch rufen.


    Auch könnt ihr am Flughafen andere Touris fragen, ob sie euch ein Stück im Mietwagen mitnehmen. Alle Mietwagen-Firmen sind ja gleich am Flughafen gegenüber Ausgang. Bei Ankunft 16:00 Uhr müsste da was gehen.


    Viel Glück mit der Anreise und Spaß auf dem GR 20.


    Tom

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.

  • Wir haben jetzt einen Mietwagen gebucht, so dass wir am SA, 31.08., ca. 17 Uhr von (Flughafen) nach Solenzana fahren. MITFAHRER WILLKOMMEN!


    In Solenzana geben wir den Wagen wieder ab und fahren ab dort per Taxi weiter nach Conca - hier ebenfalls MITFAHRER WILLKOMMEN!


    Grüße,
    Anne + Paul

  • TomAC: Früher, als ich noch etwas jünger war xd, bin ich sehr gern per Auto-Stop gefahren. Ist jetzt aber ungünstig mit ner vierköpfigen Familie :) Aber wenn man jung ist, ist es eine schöne Erfahrung.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.