Geheimtipps im Forum!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kinners, liebe User und geschätzte Forums-Flanierer,


    NEIN, [definition=56]Geheimtipps[/definition] kann es weder hier in unserem Forum noch in anderen Foren geben! r4%/ :klatsch1: r4%/
    Denn jede Preisgabe wäre ja der Tod des Geheimnisses! :lol_1: c))l


    Erwartet hier also bitte vor allem fundierte aktuelle Infos und Vieles woanders nicht Nachlesbares!
    Die für jeden Fall richtige + wichtige Information ausfindig zu machen - das ist allerdings manchmal wirklich "Zauberei"! d%$c)4
    Aber wir kriegen das hin n///briid - ganz ohne "geheim"! :beer:


    Viel Freude und Erfolg hier im Forum und bei euren Planungen oder Träumereien zur Île de Beauté! :dancer:


    Aus Teemitrum
    Ernest

  • Nee, die ECHTEN [definition=56]Geheimtipps[/definition] gibt es doch nur auf diesen ominösen, geheimen Forentreffen, oder hab' ich da was falsch verstanden?
    :drunk:


    LG - Barbara n///briid

  • der_Corse


    Die haben auch bestimmt schon einen verdeckten Ermittler bei den geheimen Forentreffen eingeschleust.


    Dabei fällt mir ein, dass ich mir die Tabelle der 1. Franz. Liga mal wieder ansehen muss. Der SCB hat sich ja klasse verstärkt und ist prima in die Saison gestartet. Irgendwann will ich die mal in der auf Schlacke 04 oder beim BVB sehen.


    :beer:


    Noch ein "[definition=53]Geheimtipp[/definition]" :lol_1:
    Mittwoch, 04.12.
    AC Ajaccio - SC
    Kick-Off: abends
    Wo: Live in der großen Bruchbude in 2A oder im Internet.

    On ne peut pas être triste en faisant du vélo.