Liebes KORSIKA-FORUM! Heute feiern wir Geburtstag!

  • Danke an das Forum Team, man fühlt sich wirklich wohl hier. Ich wohne zwar auf Korsika nehme aber immer wieder die Tipps und Beiträge der anderen Mitglieder gern an.
    Und.... der Geschenkeregen gefällt mir!!


    LG Caren

  • Hallo Cornelia,


    es ist schon der 4. Geburtstag, Gunther hat nur den alten Beitrag vom 1. Geburtstag noch einmal hochgeholt. Das Forum hier ist im Dezember 2012 entstanden.



    Liebe Grüße


    Mila

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ohne Frage, wir vom Forum-Team haben in den vergangenen vier Jahren unseren Beitrag für dieses Forum geleistet. Aber, die engagierten Power-User, die sich hier mit viel Herzblut einbringen, lassen dieses Forum zu einem lebendigen Ort des Austausches werden. Es macht sehr viel Freude mitzuerleben, wie dieses Forum sich entwickelt und zu einem riesigen Infopool ausgestaltet. Hoch leben unsere Power-User und vielen Dank an euch :respekt:

  • Ja, auch ich schließe mich den Glückwünschen an.


    Schön, dass es dieses Forum gibt und das man auf diese Weise oft mit Gleichgesinnten, die auch von dem gefährlichen Korsikavirus befallen sind, gedanklich auf der Insel sein kann. Das hilft über die Zwangspause durch die Arbeitsphasen ein wenig hinweg!
    Deshalb ein dickes Danke schön für eure Mühe an das Forum Team!


    Liebe Grüße
    Bella

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.