Korsika-Forum-Team - wer macht was?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Gäste und User unseres Forums,


    im "Geburtstags"-Thread klang des öfteren die Frage an wie denn eigentlich die Arbeit/Zuständigkeit innerhalb des KFT verteilt sei. Nach jetzt einem Jahr Forum hat sich das ganz gut eingespielt, es gibt aber nur wenige "feste" Zuteilungen:


    - 'guri'
    er hat kurz nach Schließung des alten + jetzt defintiv toten Korsika-Forums kurzfristig dem harten Kern der KF-Interessierten ein Testforum zur Verfügung gestellt, und auf dessen Basis wurde unser jetztiges Forum eingerichtet.
    Daher ist er selbstverständlich immer noch unser Server- und SW-Admin! ::)))


    - 'Ribellu'
    er hat sich dem Thema Zugangskontrolle zu unserem Forum angenommen und überwacht beständig die Neuregistrierungen und die Zugangsrechte zu unserem Bistro!
    Bei unserem letzten KFT-Treffen demonstrierte er uns eindrucksvoll mit welcher Akribie er da vorgeht ... und wie dadurch unser Forum abseits der seitens der Forums-SW installierten Kontrollen Fake-Anmeldungen mit Bedrohungs-Potential von unserem/eurem Forum abgewendet werden können!


    - 'Det'
    er antwortet gerne auf Fragen zu den Themen "WoWa" und "Reiseapotheke" - er ist unser "Forums-Apotheker"! ::)))


    - 'Teemitrum'
    er schreibt + antwortet gerne zu den Themen "Fährenroulette" und "WoMo" ...


    - 'Eric'
    er schreibt + antwortet gerne zum Thema "Wandern" , er kennt gewisse Gegenden Korsikas auf den Quadratzentimeter genau! :klatsch1: Die restlichen Gegenden kennt er leider nur auf den Quadratmeter genau ... :lol_1:


    - 'Klaus'
    er war schon in "alten Zeiten" moderierend aktiv im jetzt definitiv toten Korsika-Forum, in Problemsituationen "aller Art" steht er uns/euch stets bereit ... ...
    Und er schreibt + antwortet gerne zum Thema "Gumpen", und bietet viele Videos zur Insel an! n///briid


    - 'alle übrigen'
    tragen jederzeit zu allen Themen bei zu denen sie gerade Passendes oder Interessantes parat haben ... :winke:


    Übrigens: dank der unterschiedlichen Forums-Zeiten der KFT-Mitglieder können wir fast eine 7/7/24-Betrachtung unseres/eures Forums bewerkstelligen ... also/alors: we are watching you! :lol_1: Natürlich via NSA (x) ... r4%/


    Danke für eure Anwesenheit und eure Besuche in unserem/eurem Korsika-Forum!
    Die ihr dadurch eure Wertschätzung uns mitteilt ...
    Liebe Grüße vom Forum-Team d%$c)4


    (x): NSA - Notifications de vos Sécuritées en Allemagne ... :vain: ... oder so ähnlich ...

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.