Kleines Regelwerk für unsere Rätselthreads

  • Hallo liebe Rätselfreunde!


    Hier eine kleine Bedienungsanleitung für unsere Rätsel-Threads:


    • Jeder im Forum angemeldete User hat das Recht darauf ein Rätsel einzustellen
    • Die Rätsel sollten immer einen gewissen Bezug zur Insel Korsika haben.
    • Es gibt ein Haupträtsel, das wie bei einem Staffellauf mit einer Stabübergabe funktioniert. Das bedeutet, dass derjenige, der das Rätsel lösen konnte den Stab übernimmt und zeitnah ein neues Rätsel einstellt usw. Wenn jemand verhindert ist kann er den Stab weitergeben bzw. wenn sich jemand nicht mehr meldet kann der Stab auch von einem anderen User übernommen werden. Eine für jeden einzelnen Fall individuelle Lösung wird in einem freundlichen Ton unter den Rätslern selbst ausdiskutiert.
    • Es ist erlaubt neben dem Haupträtsel auch zusätzliche, weitere Rätsel einzustellen. Der Übersichtlichkeit halber bitten wir darum ein Chaos zu vermeiden und nicht zu viele Rätsel zeitgleich einzustellen. Hier hoffen wir auf Euren gesunden Menschenverstand.


    Wir freuen uns auf Eure Rätsel!

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team

  • .... und wo findet der Interessierte Ratefuchs zukünftig diese Super Anleitung t===& auf den ersten Blick :search:
    t&&)(

    Es geht hier nicht um eine hier im Forum "vermutete" generelle Meinung (oder gar: Verschwörungstheorie?!?), es geht hier um aktuelle Rechtslagen! Die gilt es halt zu beachten ... :klatsch1:

    Und falls ihr das nicht tut - Entschuldigung:

    mit welcher Arroganz fühlt ihr euch ermächtigt euch über bestehende Regularien so einfach hinwegzusetzen?!? :hail:

    Und dann noch unser Forum hier mit euren unerwünschten "Haufen" zu belästigen?!? n///==co Egal von wie vielen Beinen stammend ...

  • Hallo Andy,


    wenn jemand die Rubrik "Bilderrätsel" anklickt, dann sieht er das Regelwerk ganz oben mit dem Megaphon-Symbol versehen, über den Threads.



    Liebe Grüße


    Mila