Corsica Ferries für Oktober 2014

  • Hallo zusammen,


    bei finde ich derzeit nur einen Übersichts-Fahrplan bis Ende September.
    Bei Buchungsanfragen bekomme ich für die Rückfahrt Mitte Oktober dann nur noch Verbindungen von und von Ajaccio nach Toulon.
    Wir würden -aus reiner Gewohnheit- gerne wieder die Gotthardstrecke zurückfahren d.h. nach Savona oder wenigstens Livorno oder Nizza übersetzen.
    Wir sind schon öfter in dieser Zeit auf Korsika gewesen und mir kommt vor, man hätte (auch frühzeitig) schon erheblich mehr Verbindungen zur Auswahl gehabt.


    Kennt jemand die Gepflogenheiten, wird der Fahrplan für Oktober noch ergänzt?


    VG und besten Dank im vorraus,
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Kennt jemand die Gepflogenheiten, wird der Fahrplan für Oktober noch ergänzt?


    Hallo Martin,


    natürlich wird der Fährplan ergänzt werden!
    Wann er dieses Jahr herauskommen könnte ist wohl vom aktuell ungewissen Betrieb anderer Reeder abhängig ...
    Leider habe ich auf der diesjährigen es nicht geschafft wenigstens von / passende Infos abzugreifen ... th()oo


    Aus Fährenrouletteorum
    Ernest

  • Ja buchen für Oktober geht schon, nur die Anzahl der angebotenen Verbindungen ist halt noch ungewohnt dürftig :blah:


    Ich hoffe mal Ernest behält recht -- mir geht es nicht unbedingt um den Roulette-Gewinn
    sondern eben hauptsächlich darum, durch CH zurückzufahren (und nicht über Toulon).


    Okay, üben wir uns also noch was in Geduld... h/%


    Gruß, Martin

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.