Mit Hund auf die Fähre

  • Hallo Forum, :prost_04:
    ich plane eine Überfahrt Livorno- und zurück im August/September 14.
    Meine Familie, Auto und ein kleiner Hund ist auch dabei. Bisher hatte ich bei Fährüberfahrten in Kroatien keine Probleme
    mit Maulkorbpflicht etc.
    Ich möchte am Tag fahren und den Hund nicht in irgend einen Zwinger stecken.
    Kann man sich denn nicht mit dem Hund im Außenbereich auf der Fähre aufhalten ohne Einschränkung? Einen
    einfachen Maulkorb für den Hund habe ich.
    Vielleicht habt ihr Tipps.
    Danke!!!
    Liebe Grüße,
    Matze :ichsagnix:

  • Wir planen auch auf korsika zu fahren mit unserem labrador. Möchte ihn auch nur ungern in einen zwinger stecken...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  • Hallo


    Seit wir mit Hund nach Korsika fahren sind wir nur noch mit Corsica-Ferries unterwegs.
    Wir haben nur beste Erfahrungen gemacht. Keine Zwinger.
    Und falls man eine Nachtfähre mit Kabine gebucht hat, dann gibt es sogar spezielle Kabinen für Hundebesitzer, damit sie ihre Hunde mit in die Kabine nehmen können! (Für die Hunde gibt es dort sogar ein Leckerli---ich glaube unser Hund weiß das schon, er gleich drauf zu ::))) )


    Liebe Grüße
    Susanne

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.