Das sind alte Sendungen von 2012.
Korsika im TV - Tipps, Infos, Sendetermine
-
-
- Offizieller Beitrag
aber nichtsdestotrotz sehr sehenswert.
-
aber nichtsdestotrotz sehr sehenswert.
Dem kann ich mich nur anschließen
-
-
Arte wiederholt den ganzen Vormittag
"KORSIKA, WILDE SCHÖNHEIT"
VG
-
Ich habe gerade die Folge „zwischen Meer und Wind“ geschaut. Die letzten 10 Minuten fand ich sehr gut gemacht. Da wurde viel über die Korsische Seele geredet.
-
ARTE stellt Noam Yaron vor - dieser junge Schweizer hat beschlossen, 180 Kilometer im Mittelmeer zurückzulegen, von Korsika nach Monaco. Das macht er nicht zum Spass sondern um auf die Umweltgefahren aufmerksam zu machen, die dieses Meer immer mehr bedrohen. Schwimmen für die Meere - eine Alternative für die Fähren?
-
ARTE stellt Noam Yaron vor - dieser junge Schweizer hat beschlossen, 180 Kilometer im Mittelmeer zurückzulegen, von Korsika nach Monaco. Das macht er nicht zum Spass sondern um auf die Umweltgefahren aufmerksam zu machen, die dieses Meer immer mehr bedrohen . . Schwimmen für die Meere - eine Alternative für die Fähren?
Die Fähren schwimmen doch auch 😊
-
Die Fähren schwimmen doch auch 😊
Ja, doch nur weil sie MÜSSEN - von alleine würden die keinen Meter schwimmen ...
-
Re Upload von Arte:
Quelle: YouTube https://share.google/WeA2NxR8gwNavzZEO
Kannte ich noch nicht
Grüsse vom bodri
Pipa
-
Hallo,
"Sind Quallen die zukünftigen Herrscherinnen der Meere?", steht im Begleittext zur Sendung
"QUALLEN"
Arte, 18:35 h, heute.
Wiederholungen 10.12. und 16.12. um 16:10 h
oder natürlich Mediathek.
Viele Grüße
-
Corsica 4K - Scenic Relaxation Film With Calming MusicCorsica is one of Europe's most beautiful and diverse islands. Enjoy this 4k Scenic Relaxation Film featuring the incredible landscapes of Corsica. From the ...youtu.beSchöne Bilder ohne Blabla.
-
Ich seh grad, ich hatte den falschen Link in der Zwischenablage. Eigentlich meinte ich das hier:
[4K] CORSICA 🇫🇷 Corse 2025 | 4 Hour Drone Aerial Ambient Relaxation Film UHD | FRANCECorsica, Corse is a 4K Drone Aerial Scenic Ambient Relaxation Film in Ultra HD. Corsica (or Corse) is the fourth largest island in the Mediterranean Sea. It ...youtu.beIst unwesentlich länger.

-
Und leider falsch beschrieben. Lac de Tolla ist so ein Fall.
-
Das ist das diesjährige Whynachtsrätsel.

-
Gerade gefunden: https://www.zdf.de/video/filme/kr…e-nach-korsika- I00
Ich habe den Film selber noch nicht gesehen - solche Schmunzetten schaue ich normal nicht -aber es kommt das Wort KORSIKA drin vor ...
-

Hab gegoogelt: Der Fehlercode 404 bedeutet: Irreführende Verwendung des Begriffes "Korsika."
-
Aber hier findest du den Film.
Hochzeitsreise nach KorsikaSilberhochzeit auf See: Sabine und Jean Rossi erneuern ihr Ehegelübde auf der Fahrt nach Korsika – Romantik pur an Bord.www.zdf.de -
Au ja! Trieeeeeeeef!
Dazu Chips und Bethmännchen! -
Gerade gefunden: https://www.zdf.de/video/filme/kr…e-nach-korsika- I00
Ich habe den Film selber noch nicht gesehen - solche Schmunzetten schaue ich normal nicht -aber es kommt das Wort KORSIKA drin vor ...
Sowas würde ich mir im Leben nicht anschauen! Nichtmals wenn das Wort Korsika drin vorkommt. 😂
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.