wer kennt casamozza ?

  • die sache ist die, ich komme 18.30h in bastia an, übermüdet nach einen nacht im sitzwagen, und wollte mit der letzten suburbaine nach casamozza fahren. die richtung passt, weil ich über den san petrone nach süden wandern will. ich würd gern irgendwo mein zelt aufstellen oder meine matte aufpusten. die karte zeigt einige flache stellen ohne häuser daneben an, aber das heisst ja nicht, dass die geeignet sind.
    also, wer kennt sich in der ecke aus und mag mich beraten?
    je nachdem, wie lang's hell ist, könnte ich auch ein stück die nationale hochlaufen, 2km oder so. kann ja sowieso erst in barchetta auf den wanderweg abbiegen.


    ich hoffe h/% dass ich jetzt nicht wieder ärger bekomme wegen der beabsichtigten "gesetzesüberschreitung" !?
    oh, vielleicht kennt auch wer wen, der in der ecke wohnt und mich im garten oder holzschuppen schlafen liesse? das wär nicht mehr illegal :)
    eva sagt schon mal optimistisch DANKE .

  • ich frag gleich mal weiter: ist eine/r von euch den weg schon mal gegangen? oder teile davon?
    von der bocca di pratu zum gipfel kenn ich's selber.


  • guten morgen chef :) ,
    im routard-forum verlauf ich mich! viel zu gross und unübersichtlich. erinnert mich an amazon, da bin ich auch rumgeirrt,
    die wenigen male die ich's nicht vermeiden konnte. danke, nein.
    ich üb mich in geduld. und wenn kein ortskundiger vorbeikommt, gibt's eben mal wieder ein abenteuer. soll leute geben, die
    extra viel geld für'n abenteuerurlaub bezahlen n///==co ich hab das immer kostenlos und mit überraschungsbonus r4%/
    und sollte ich mich an dem abend plötzlich nach sicherem hafen fühlen, lauf ich einfach nach miomu zum camping und geniess
    statt des abenteuers die heisse dusche
    träum einen schönen chef-traum... wünscht eva

    • Offizieller Beitrag

    im routard-forum verlauf ich mich! viel zu gross und unübersichtlich


    Hallo Eva,


    finde ich definitiv NICHT! Bei Beschränkung auf 'Corse' ...
    Du stellst ein Anfrage rein - und wenn sie nicht binnen 48h beantwortet ist gibt es auch aktuell keine Antwort dazu!
    Gleiche Anfrage gerne 36-72h später ... denn: eine "Historie" ist dort nicht vorgesehen! th()oo
    Also meine Empfehlung: in Zeitabständen Deine (An)Frage öfters eintragen ... :lol_1:


    Suchmaschinen könnten da evtl. "historisch" helfen ... aber aktuell zu Deinem Anliegen im Moment leider nicht!
    Test war vor 3 Minuten ...


    Aus Teemitrum
    Ernest

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.