wer kennt dieses lied?

  • Salute Eva,


    es ist "A Muntagnera" von A Filetta.


    Unvergessen der Auftritt von A Filetta in Propriano, wo sie mit HIP HOP Größen wie IAM aufgetreten sind.


    Liebe Grüße
    Katarina

  • Hallo Eva,


    A Filetta, für mich eine der interessanteste Gruppe aus Korsika. Sie sind sehr vielschichtig und haben keine Berührungsängste sich mit ihrer Polyphonie im Jazz, Tanzmusik oder Weltmusik zu versuchen und das auf höchstem Niveau. Ich erinnere an einen älterer Beitrag im Forum.


    Gruß
    Dieter

  • Hallo Musikbegeisterte!


    Hab mir gerade den Song als MP3 Datei auf mein Handy geladen und als Klingelton eigestellt. Herrliches Corsica-Feeling.
    Zudem ist es mir endlich gelungen (Technik-Unbegabter) mein Handy mit der Stereoanlage im Auto zu koppeln. Das wird eine herrliche Reise nach Corsica dieses Jahr im Juli.



    Heinz

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.