Forum-Aufkleber

  • ich hab da mal'ne frage: was könnte denn ich machen, um als foranerin erkennbar zu sein? eine glatte fläche zum
    draufkleben haben nämlich weder ich r4%/ noch mein rucksack. könntet ihr, liebe forumsmacher, was als pdf
    oder so hier reinsetzen, was ich mir ausdrucken und in'ner plastikhülle an'n rucksack hängen/klemmen könnte?
    was ist auf dem aufkleber drauf, der "briefkopf" da oben? dann könnte ich mir sowas auch selber basteln.
    vorfreudegruss aus sackpackia von der herzeva

  • @ ribellu : grazie, ist ja so ähnlich wie das oben.


    @ Teemitrum : den sack hab ich mir grad erst gekauft, da kleb ich nix drauf. geht mir nicht ums geldsparen, sondern um
    die egelischen kleberreste :fie: hinterher. vom auto kann mensch die leicht abmachen, aber von ultradünnem nylonstoff?!


    also, ihr lieben, DARF ICH mir aus'nem farbausdruck was basteln? wenn ich'ne postadresse bekomme, schick ich euch
    den preis für'n aufkleber in briefmarken, schaff ich so grad noch vor'm losfahren. (paypal ist fortement déconseillé bei mir)
    ich lass mich dann mit rucksack mit forums-schildchen dran fotographieren und stell das bild hier rein.
    bonanotte sagt eva






  • wolfgang : ich will keinen kleber in der nähe meines geliebten sacks haben. der war second hand, das modell
    von 2007, sowas find ich nicht nochmal, und die neuen im laden sind ganz unbequem. da bin ich seeehr vorsichtig!
    laminieren kann ich nicht und weiss auch niemanden. und montag vormittag geht schon n///briid der zug !
    trotzdem danke für die idee ::)))

  • @ Teemitrum : danke, ernest, mal kucken, wo ich morgen einen farb-ausdruck herkriege.
    vielleicht im internetcafé des viertels, der iraker dort ist sehr nett.


    also, ohne EUCH
    (und die leute vom UL-trekking-forum, muss ich der fairness halber dazusagen, da hab ich
    z.b. den rucksack gefunden)
    hätte ich eeewig lange nach wichtigen tatsachen und tips gesucht und vieles davon gar nicht gefunden n///==co
    alles wäre viel schwieriger gewesen und die vorbereitungen hätten viel weniger freude gemacht.
    dazu kommt noch all das, was ich hier 1. gelernt hab, 2. ausprobieren konnte und
    3. an aufmerksamkeit und verständnis und "partage" (fehlt mir grad was wohlklingendes in deutsch)
    bekommen habe! und das auch noch alles ohne einen einzigen cent dafür zu bezahlen! ohne euch würde
    ich wohl auf den überfüllten GR20 gehn und nicht diese wanderung durch die castagniccia machen,
    mit sovielen orten, auf die ich mich freue und wo ich oft einfach nur natur um mich rum haben werde!
    da könnte ich noch einiges weitere aufzählen.
    als werbung empfinde ich das gar nicht. sondern als "zugehörigkeit zeigen", so wie ich eine kette mit
    schamanenanhänger (sonne und drei federn) trage.
    SCHÖN, dann sind wir hier in einer WIN:WIN-situation :amiguitos: das hab ich am liebsten.


    und jetzt muss ich echt auf die 2meter, morgen wird anstrengend, essen planen und einpacken,
    nicht zuviel und nicht zuwenig, für 4-5 tage. und überhaupt packen...


    $fd$ für die forumsmacher/innen und alle anderen hier !






    • Offizieller Beitrag

    ohne EUCH ... hätte ich eeewig lange nach wichtigen tatsachen und tips gesucht und vieles davon gar nicht gefunden n///==co
    alles wäre viel schwieriger gewesen und die vorbereitungen hätten viel weniger freude gemacht.
    dazu kommt noch all das, was ich hier 1. gelernt hab, 2. ausprobieren konnte und 3. an aufmerksamkeit und verständnis und "partage" (fehlt mir grad was wohlklingendes in deutsch bekommen habe! und das auch noch alles ohne einen einzigen cent dafür zu bezahlen! ohne euch würde ich wohl auf den überfüllten GR20 gehn und nicht diese wanderung durch die castagniccia machen

    Hallo eva,


    ich sehe, Du hast den Sinn + die Motivation unseres Forums begriffen! :dancer:
    Und damit verstanden, warum so viele User hier sich in eben diesem Sinne engagieren!
    Und diese freuen sich mit Sicherheit über Dein positives Feedback ... ich persönlich freue mich jedenfalls auch! :appl:


    Aus Teemitrum
    Ernest

    • Offizieller Beitrag

    piucore: Eva, das klingt ja regelrecht nach einer Abschiedsrede. Du kommst doch aber wieder, oder?
    Obwohl, ich schließe das Bleiben auf Corsica jedesmal auch nicht 100%ig aus!!! Ich hoffte schon oft, dass sich eine glückliche Fügung ergibt, sozusagen von allein, und ich dort bleiben kann. Ich lese in der Zeitung von einer Möglichkeit, mich dort selbständig niederlassen zu können, da dringender Bedarf an ... besteht. bla bla bla Nun ja, da wären immer noch meine Kids, also würde ich das Angebot natürlich ausschlagen, aber.......


    Aaaaaber ich warte immer noch.


    Viiiiel Spaß und Glück! Berichte uns aber bitte vom Baum, ja? Ich meine ob er noch steht, wie es ihm geht und so. Grins! Foto? :winking2:


    Gruß $fd$
    wolfgang (dem grad einfällt, dass er noch nach dem Lied von I [definition=2]Muvrini[/definition] schauen muss! )

  • Hallo Eva,


    ich wünsche Dir einen wundervollen Aufenthalt auf der Insel und dass Du findest, was Du Dir wünschst (oder etwas anderes Schönes, dass Dich überascht)!



    Gute Reise, tolle Zeit


    Mila

  • aaalso, wenn ich morgen auf dem weg zum zug ein internetcafé mit funktionierendem farbdrucker finde,
    fährt das forum mit. sonst das nächste mal. tschüühüüsssss!

  • ich war ohne aufkleber unterwegs, in düsseldorf war grad genug zeit zum silikon-kleber kaufen.
    hab aber einigen leuten vom forum erzählt. immerhin. und einige deutsche kannten paradisu.
    einer erzählte, er habe mal'ne super hütte gemietet, südlich von corti, und es kam raus,
    dass es die von gérard ist n///briid


  • Moin, Eva !


    Wenn du nix kleben willst, könntest du doch ein T-Shirt bedrucken. Ich hab mir für die Reise nach Corsica ein rotes Shirt mit einem schwarzen Mohrenkopf bedrucken lassen. Hinten drauf steht ein Text von I Mivrini (Un ti ne scurda). Das ganze hat incl Shirt 18 Euro gekostet.


    Heinz

  • Arrigu:
    datt is ma 'ne töfte idee :this: hab ich grad erst gelesen, hatte das thema nicht im abo.


    aber, das forum ist dann nicht drauf, das war ja meine absicht.
    jedenfalls haben solche fragen bis 2015 zeit, erstmal muss ich in wuppertal frieren.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.