Korsika (Calvi) wird ab 2013 von Zürich aus direkt angeflogen!

  • Ab dem 12. Mai 2013 wird Korsika jeden Sonntag von Zürich aus mit Helvetic Airways angeflogen. Dabei handelt es sich um einen Vollcharter vom Korsika-Spezialisten Rhomberg Reisen aus Dornbirn.
    Für mich als Schweizer war das natürlich eine tolle Nachricht. Bisher war die Flugreise von der Schweiz aus schwierig oder - mit Linienmaschinen - viel zu teuer.
    Weitere Infos gibt es hier.
    Auf dem ersten Flug am 12. Mai bin ich mit von der Partie. Das wird meine erste Flugreise nach Korsika! Morgens um 5 Uhr aufstehen und um 9 schon in !!!


    Grüsse an alle Korsika-Fans,
    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Auf dem ersten Flug am 12. Mai bin ich mit von der Partie. Das wird
    meine erste Flugreise nach Korsika! Morgens um 5 Uhr aufstehen und um 9
    schon in !!!


    @ Martin - und ich wäre dann gerade mal an Dortmund vorbeigefahren (vorausgesetzt das meine Kinder nicht zu sehr trödeln)


    :thumbsup: beneidenswert :thumbsup:

  • Ab dem 12. Mai 2013 wird Korsika jeden Sonntag von Zürich aus mit Helvetic Airways angeflogen. Dabei handelt es sich um einen Vollcharter vom Korsika-Spezialisten Rhomberg Reisen aus Dornbirn.
    Für mich als Schweizer war das natürlich eine tolle Nachricht. Bisher war die Flugreise von der Schweiz aus schwierig oder - mit Linienmaschinen - viel zu teuer.
    Weitere Infos gibt es hier.
    Auf dem ersten Flug am 12. Mai bin ich mit von der Partie. Das wird meine erste Flugreise nach Korsika! Morgens um 5 Uhr aufstehen und um 9 schon in !!!


    Grüsse an alle Korsika-Fans,
    Martin

    Hallo Martin , ich bin überrascht das Du fliegst ......

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.