Stellplatz für Bootstrailer und Auto bei Bastia gesucht

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich seit 1984 über 13 mal in Korsika war möchte ich nächstes Jahr mit dem Camper und Boot nach Korsika. :.k
    Wir planen das Boot bei ins Wasser zu lassen und suchen dann eine Möglichkeit/ Stellplatz wo wir das 14 meter Gespann einigermaßen sicher abstellen können. Wir planen dann in 10 -14 Tagen die gesammte Westküste über das Cap Corse runter zu fahren und uns dann die restlichen Tage bei [/definition] wieder abholen und nach [/definition] eine ''Unterstellmöglichkeit'' hat .
    Grüße aus Karlsruhe
    Martin

  • Hallo Martin, ich denke keiner wird Dir hier privat eine Unterstellmöglichkeit anbieten.......


    daher meine Überlegungen:


    - wo last Ihr euer Boot zu Wasser ? Port de Toga ? da gibt es jedenfalls einen großen Parkplatz.....in wie weit der genutzt werden kann, wie sicher und was es kostet....keine Ahnung
    - vielleicht gibt es eine Möglichkeit das Gespann auf dem San Damiano gegen Gebühr abzustellen => / dieser befindet sich etwas südlich von
    - Tourismus-Information anfragen
    - wenn Ihr euch die restlichen tage in [/definition]


    Gruß Chris

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.