Liebes KORSIKA-FORUM! Gestern feierten wir unseren 2. Geburtstag!

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Gäste und User unseres Forums,


    zu dessen 2. Geburtstag wünscht sich das Korsika-Forum-Team für sich selbst und für euch alles Gute für die Zukunft dieses Forums! :dancer:


    Bon anniversariu



    Wir haben ein gutes aber manchmal turbulentes Jahr hinter uns, daher genießen wir den mit euch zusammen :handshake: erneut erreichten Erfolg um so mehr! :prost_02:
    Auf ein gutes Gelingen in allen Dingen! :dancer: :drunk: :amiguitos:


    Liebe Grüße vom Forum-Team d%$c)4


    Leider mussten wir vor kurzem Abschied nehmen von unserem eifrigen Ribellu c$i/ng - bekannt als "le Videur"! c))l

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH $fd$


    der tägliche Blick in dieses Forum gehört einfach zu meinem
    Tagesablauf und begeistert mich immer wieder.


    Macht weiter so.


    Liebe Grüße Franziska

  • Auch für mich gehört das Forum schon ein Stück zu meinem Leben. Es ist mir mehr als eine reine Informationsquelle geworden. Schön, dass es euch gibt und macht weiter so.


    Viele liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent


    Kirsten

  • Ich wünsche dem Forum alles gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Verwaltung der vielen Tipps und Informationen.
    Weiterhin viel Spaß dabei und viel Grüße aus Nordhessen,
    Matthias


    :prost_04:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.