Suche neuen Campingplatz

  • Hallo Korsikaner, suche für diesen Sommer einen gut zugänglichen WoMo-Stellplatz in Nähe zum Meer. Wir haben einen Gehbehinderten dabei und somit auf einen kleinen Komfort ( :amiguitos: ) angewiesen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Arnd (ist das der Vorname?) und herzlich Willkommen im Forum,


    das Wort "gehbehindert" kann man verschieden auslegen. Braucht Ihr Tipps für einen Platz, der für einen Rolli-Fahrer geeignet ist oder reichen einfach nur kurze Wege?

  • Liebe Grüsse nach Kalbach,
    wenn ihr rechtzeitig auf "A Stella" nachfragt, könnten die euch vielleicht einen geeigneten Stellplatz freihalten. Direkt am Strand ist sehr beliebt und wird auch mal frech umgesetzt. Sprich vor uns hat niemand etwas verloren. Sowas kann einem aber überall passieren. Die Plätze vorne sind aber auch direkt in der Sonne, im Gebüsch sollte es aber auch gehen, der Weg ins Wasser (Steinrampe mit hoher Seeigelwahrscheinlichkeit) und zu den Sanitäreinrichtungen ist auch mit Rollstuhl machbar. Das war jetzt bloß mal ein kurzer Einblick, du müßtest vielleicht mal beschreiben, wie stark die Gehbehinderung ausgeprägt ist, weil halt allermeistens Sand und Kies auf den Plätzen ein Handicap sein werden.


    Sorry, der a Stella ist ein Katzensprung von St. Florent entfernt, in Richtung Cap corse, insofern vielleicht auch ein schöner Platz, Ausgangspunkt für den Korsikaurlaub.
    Liebe Grüsse vom Hans

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.