Bitte nochmal um hilfe...

  • Hallo alle miteinander,
    Leider war das ferienhaus in poggio mezzana schon vergeben. Deshalb sind wir heute ins Reisebüro und stehen nun vor der wahl:
    Entweder eine 3 zimmer ferienwohnung im mare e sole oder einem mobilheim im perla di mare. Die bewertungen der Unterkünfte waren bei holidaycheck bei beiden gut. Kann mir hier irgendjemand etwas zu den obengenannten Unterkünften sagen?
    Wir sind eine 5-köpfige familie mit kindern zwischen 4 und 19 jahren und hund.
    Ich bin für alle infos sehr dankbar! :appl:
    Liebe grüße,
    Huzzl

  • Hallo, diese zwei aus dem Grund weil es schwieigvzu dieser zeit und in einem gewissen preissegment eine ungerkunft zu bekommen. Und nicht zu vergessen die ganze family inkl Hund zufriedenzustellen! Wir können leider nur zu der zeit...nächstes jahr fange ich eher an zu suchen :klatsch1:
    Lg, Huzzl

    • Offizieller Beitrag

    Kann mir hier irgendjemand etwas zu den obengenannten Unterkünften sagen?


    Hallo Huzzl,


    also ich persönlich weiß jetzt definitiv nicht welche Unterkünfte hier überhaupt "im Raum" stehen ... ich persönlich erbitte mir da für unsere "Intelligenzia" schon DEUTLICH KONKRETERES!!
    Sonst kann ja keiner helfen ... :mundtot:


    Aus Feworum
    Ernest

  • huzzl: das Forum bietet zu einem der beiden Objekte einen Thread.....kann man ja auch mal selber im Forum danach suchen.......
    Zu den UK selber kann ich nichts beitragen.....aber ich würde das eher nach den gewünschten & möglichen Freizeitaktivitäten in der Umgebung der beiden UK festlegen....


    Gruß Chris

  • ich hab mir jetzt einen Reiseführer gekauft. Ich glaub der weiß so ziemlich alles.



    Ich war schon im beiden Unterkünften , und beide habe ihre Vor und Nachteile. Von der Personenanzahl und dem Hund sind beide Unterkünfte zu empfehlen . Die Nachteile bei Perla di Mare sind folgende : lautstarkes Animationsprogramm ,die Mobilheime sind so nah beisammen das man dem Nachbar ins Schlafzimmer sieht und umgekehrt . Restaurant sehr teuer . Positiv : strandnah , super Strand, toller Schwimmingpool . Die Nachteile bei Mare e Sole : nicht strandnah , Strand mittelmässig , positiv : schöne Unterkünfte , toller Pool . Anreise von Fähre kürzer.


    Meine Empfehlung : Mare e Sole



    Du schreibst noch : ich hab mir jetzt einen Reiseführer gekauft. Ich glaub der weiß so ziemlich alles.
    Ich möchte Dir sagen was die Unterkünfte betrifft kann ich mir nicht vorstellen , das Du dort die Infos bekommst die Du hier erhalten könntest. Und über die Bewertungen ist zu sagen das sie mit Vorsicht zu geniessen sind. Mit so einer grossen Familie empfehle ich Dir die Planung schon früher zu starten , nicht erst 3 - 4 Monate vorher .
    Dass ist einfach zu wenig Zeit .

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.