Kanu-Tour im Fango-Delta

  • So, weiter geht`s :-)
    Jetzt mit einer Kanutour auf dem Fango in Galeria:
    [Grafik aus externer Quelle, bitte bei Bedarf anklicken. . Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf diese Grafik leider nicht mehr direkt im Forum angezeigt werden.: http://outdoorkid.de/wp-conten…5/03/P6210384-635x357.jpg]
    [Grafik aus externer Quelle, bitte bei Bedarf anklicken. . Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf diese Grafik leider nicht mehr direkt im Forum angezeigt werden.: http://outdoorkid.de/wp-conten…5/03/P6210394-635x357.jpg]


    Ein ganz besonderes Highlight einer Korsika-Tour ist mit Sicherheit eine Kanutour im Fango-Tal.


    Es herrscht “Redeverbot” im Naturschutzgebiet und so entfaltet sich ein Zauber ganz eigener Art. Hält man sich an die Auflage, wird man mit
    vielen Schildkröten und noch mehr kleinem Getier belohnt. Die Geräuschkulisse ist beeindruckend und die Landschaft drum herum sowieso…


    Den vollständigen Bericht findet ihr auf unserer Homepage !


    Viel Spass beim Lesen!
    LG, Steffi

  • Hallo Steffi,


    Vielen dank für den schönen Bericht (übrigens auch für die beiden anderen über die Fiumicelli-Flußwanderung und die Tour zum Melosee). Wir wollen dieses Jahr unseren Urlaub in der Balange verbringen und die Kanu-Tour im Fango-Delta steht schon ganz oben auf unserer Liste. Deine Beschreibung hat unsere Vorfreude nur noch mehr gesteigert.


    Kirsten

  • Hallo, wir starten nächsten Freitag und wollen auch gerne diese Tour machen.


    Hat von euch wer Kontaktdaten zu einem Vermieter? Würde gerne abklären, ob dies schon geht.


    Gruß Hans