sichere Abstellmöglichkeit VW Bus und Bootstrailer ( leer ) Ostküste bevorzugt, August

  • Ich versuche es einfach noch einmal:
    Wir fahren dieses Jahr zum erstem Mal mit dem Auto und Boot nach Korsika.
    Die ersten paar Tage möchten wir auf einem verbringen und dann möchten wir mit dem Boot einmal um die Insel. ( ca 10-14 Tage )
    In dieser Zeit suchen wir eine sichere Unterstellmöglichkeit für unser Gespann. Die bisher angeschriebenen Marinas und Campingplätze antworten entweder garnicht oder nicht auf meine Frage. Oder sie bieten nur für den Trailer was an aber das Auto muss in Außengelände stehen, völlig ungeschützt.
    Eventuell kennt ja jemand eine Abstellmöglichkeit bei 'Jemanden ' . Das ganze soll natürlich nicht umsonnst sein. Bezahlung ist selbstverständlich.
    ich würde mich über Angebote / Tipps freuen.
    Ich bin mir im klaren das es für Korsika bessere Urlaubszeiten wie den August gibt aber ich muss halt mal dann gehen wenn es im Geschäft passt.
    Grüße Martin

  • Hallo Martin,


    ein Tipp wäre die Garage - Remorquage von Ferrali Jean-André (Linguizzetta) an der RN 198 neben der Pizzeria "Alzicciola". Wenn man aus dem Norden kommt, am Leuchtturm Alistro vorbei, nach der Abzweigung der D 17 auf der rechten Seite. Eine Telefonnr. kann ich nicht finden, vielleicht hat er nur Handy.
    Auf jeden Fall wäre dort viel Platz und der Monisieur ist nett und hilfsbereit und auch ständig dort. Ich könnte mir vorstellen, dass du dort Glück hast.
    wenn du googelt erscheint bei "page jaunes" auch ein Plan


    Viele Grüße
    Helen

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.