Austausch über den Korsika-Forum-Aufkleber

  • Danke Klaus,


    aber eigentlich mehr für das herzliche Lachen. Ich hatte echt Fragezeichen im Kopf, als ich den [definition=29]Aufkleber[/definition] in der Hand hielt. Muss dazu dagen, ich saß beim Öffen des Umschlages im Auto und hatte kein Maßband zur Hand.....
    Und deine Nachricht war die Lösung! ::)))



    Grüße Bettina

  • vielen Dank für die Grüße und ich beeile mich mit dem Kauf (das sieht nach Bier aus!!!! n///briid ).


    Bin im Übrigen schon richtig gespannt auf das Pietra!


    Grüße
    Bettina

  • Hallo Klaus,
    auch meine [definition=29]Aufkleber[/definition] sind da. Vielen Dank!
    Das Geld hat meine Mama heute überwiesen.


    @ Bettina

    Bin im Übrigen schon richtig gespannt auf das Pietra!

    Die Spannung ist berechtigt. Pietra ist total außergewöhnlich, aber richtig lecker.


    lG Vivien

  • Hallo,
    ich bin heute in Bremen auf meinen Korsika-Forum.Info [definition=29]Aufkleber[/definition] am Auto angesprochen worden.
    Eine junge Frau hat sich für unsere guten Infos im Forum bei mir bedankt. Sie fährt dieses Jahr mit ihrer Familie nach [definition=25][definition='4','0'][/definition][/definition] auf den [definition=7][definition='15','0'][/definition][/definition] [definition=20]Paduella[/definition].
    Ich habe ihr gesagt, dass ich die Blumen ans Forum weitergebe t&&)(

  • Klaus, kann es sein, das der Kleber nicht richtig klebt? Hast Du schon was von Anderen gehört? Bei mir jedenfalls löst er sich, obwohl alle anderen Kleber ([definition=8][definition='5','0'][/definition][/definition], I [definition=2]Muvrini[/definition], ...) seit Jahren bombenfest mit der Dachbox nahezu verschmolzen sind.
    Nur falls jetzt ein Schlaumeier sich melden sollte mit "Entfetten" und so: Hab ich gemacht!
    OK, ich habe ja noch einen übrig. Grins.
    Gruß und viiiiiiel Spaß bei I [definition=2]Muvrini[/definition]
    Wegen Grüßen an Jean-Francois schreibe ich Dir eine PN
    wolfgang

    Es grüßt

    wolfgang, klein geschrieben