Wir brauchen mehr!!!!

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,



    bitte denkt daran, uns Eure Fotos für den geplanten Kalender zu schicken! Wir haben zwar schon ganz viele Vorbestellungen, aber bisher haben erst relativ wenige User (an die aber schonmal ein herzliches Dankeschön!) auch ihre Fotos eingereicht! Wenn Ihr eine spannende Auswahl an schönen Kalenderbildern von möglichst vielen unterschiedlichen Usern haben möchtet, dann mal schnell ran ans Verschicken. Ohne Euch läuft's nicht!!!


    Die Anforderungen für die Fotos findet Ihr hier.
    Die Aufnahmen müssen nicht unbedingt aus diesem Jahr sein. Eine kleine Ortsangabe wäre hilfreich für uns.


    Bis Samstagabend (23.59) habt Ihr noch Zeit, also los!!!



    Liebe Grüße aus Kalendarium


    Mila

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.