Wer war denn von euch schon auf dem Käsemarkt in Venaco im Mai ?

  • Hallo zusammen, wie jedes Jahr


    starten wir um den !.Mai herum auf die Insel und ich schau schon Anfang des Jahres auf der Homepage fromage corse.org . wann der Käsemarkt stattfindet.
    Alle die nicht in den Ferien fahren müssen sollten unbedingt mal da hin !!!!!! Wir kaufen immer ein wie die Bescheuerten - vom Käse über Olivenöl, Honig, Keramik etc.
    Er findet meistens am ersten Wochenende im Mai statt, dieses Jahr 7. und 8. Mai.
    Die Insel blüht, es ist meistens schon schön warm und ich geh auch schon ins Meer baden.Als alter Saunagänger kein Problem.
    Also, wer kann, ab nach Venaco an diesem Wochenende !!
    Grüße :.k xx§§2

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo zusammen,
    hier noch was zum vielleicht vormerken :


    Käsemarkt Venaco 2017 am letzten Wochenende April !!!


    Die hatten dieses Jahr tollen Zulauf und auch einige junge Leute neu dabei !


    Grüßle Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.