Hallo !! Wäre dankbar für einen tollen Tip !!

  • Ich würde gerne wissen ,wer ein deutschsprachigen Reisefüher-Agentur auf Korsika empfehlen kann.


    Möchte gerne mit mehreren Leuten eine leichte Canyoning-Tour machen.


    Oder vieleicht hat jemand schon an solch einer teilgenommen.


    Vielen Dank für eure ...wie ich hoffe ...reichliche Tips :appl:

  • deutschsprachigen Reisefüher-Agentur


    Hallo Larrisa, was ist bitte eine Reiseführer-Agentur ??!! stellt die Reiseführer vor...oder vermittelt die Reiseführer...oder...oder suchst du Anbieter welche ein „KomplettUrlaubspaket“ bei welchem das Canyoning im Vordergrund steht anbieten also inklusive UK usw....


    ....oder suchst du einfach lokale auf Korsika ansässige Anbieter im Bereich Canyoning, welche Touren vor Ort anbieten (und wenn JA dann WO?!).....dann nutze bitte mal die Suchfunktion hier im Forum, da werden viele ausgespuckt.....ein Beispiel => Canyoning auf Korsika: Korsika ist ein richtiges Canyoining-Paradies. Ob leichte Touren zum Vergngen oder technisch anspruchsvolle Varianten, es hat fr alle etwas dabei!


    PS: hat dein Alias-Name KORSIKAOKTOBER: was mit der Reisezeit zu tun.....


    bitte näher erläutern.....
    gruß Chris

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Michael (?) Michael Guide:,
    ich finde es ja schön, dass Du uns einen Hinweis über die Existenz einer korsikarelevanten Firma geben möchtest. Aber bitte tue es doch ganz offiziell und nicht so unterschwellig in verschiedenen Beiträgen. Dies käme direkter und irgendwie seriöser rüber. Eure Homepage wirkt ja schon mal vielversprechend.
    So ein Unternehmen wie das von Dir beworbene kann sicher für den ein oder anderen User interessant sein, deshalb stelle es doch einfach offiziell vor. ABER ich empfehle vorab per PN bei einem Admin anzufragen.


    Grüße
    wolfgang

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.