Motorrad und Korsika -Über Jahrzehnte immer wieder

  • Gleich zu Beginn- ich betreibe selbst einen privaten werbefreien Blog speziell für Motorradfahrer und habe erst jetzt durch meinen Sohn dieses Forum entdeckt. Da ich auch wandere ist trotz jahrzehnetelanger Erfahrung auf Korsika einiges für mich in diesem Forum von hohem Interesse (z.B. das Bilharzioseproblem am Cavu).
    Gleichwohl denke ich mir, dass es für Motorradfahrer Passendes zu berichten gäbe. Das geschieht zum einen in meinem Blog (Fredis Touren- und Schraubertipps)- könnte aber auch hier bei Einzelfragen eine Option sein. Demnächst verbringe ich wieder 4 Wochen mit dem Motorrad auf der Insel und werde sie bei dieser Gelegenheit sowohl "erfahren" als auch "erwandern".
    Sollte der Verdacht aufkommen, dass ich dieses Forum mißbrauche, kann dieser Beitrag gerne gelöscht werden. Wenn nicht, beteilige ich mich gerne an Diskussionen und der Beantwortung spezieller Fragen aus meinem eigenen Erfahrungsbereich. :moto_2:


    fred

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fred und herzlich Willkommen im Forum,


    wir freuen uns immer über neue User, die schon Erfahrungen mit der Insel gesammelt haben.
    Nur so können auch die alten Hasen im Forum wieder einmal neue Tipps bekommen.


    Viel Spaß bei uns.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.