Camping Panoramic - Balagne

  • Gerade wieder retour und schon wäre ich reif für nochmals Urlaub in Korsika w&&((k


    Da es hier im Forum keine Erfahrungsberichte zum Panoramic bei Lumio gibt, möchte ich euch mitteilen, wie es dort war - obwohl eigentlich braucht ihr gar nicht zu wissen, dass es super toll war ... w00t


    Ich hatte im Vorfeld hingeschrieben, ob eine Vorreservierung möglich wäre und mir wurde gleich ein Anmeldeformular retourniert. Leider habe ich danach nichts mehr gehört, ob die Anmeldung in Ordnung sei - trotz mehrmaliger Urgenz. Aber siehe - als wir dort ankamen waren Plätze vorreserviert und ein Wechsel auf einen anderen Platz überhaupt kein Problem. Wir wurden extrem nett empfangen, alle waren sehr freundlich. Der Platz ist in Terassen unter Eulayptusbäumen, die Plätze mit Meerblick sind etwas sonniger, die anderen sehr schattig.


    Er ist relativ steil - wenn man die unteren Plätze hat, sollte man schon konditionell gut sein, wenn man die Strecke zum Pool oder zum Shop mehrmals täglich bewältigen will ;-) Der Platz ist nicht weit von Lumio und auch nicht weit von der Hauptstraße, einen Katzensprung vom sehr guten Restaurant "Chez Edgar" und auch nicht weit nach San Antoninu, oder L'Ille Rousse. Es gtbit Kühlschränke zum mieten, die Sanitäranlagen sind sehr sauber, der Ship hat allerdings nicht sehr viel zu bieten - nur das Allernötigste, aber frisches Baguette, Brot, Croissants, traumhafte gute Brioches und verschiedene gefüllte Croissants.


    Wir waren sehr gerne dort und werden ihn bestimmt wieder mal besuchen :-).

  • Hallo Marion, danke für deinen Erfahrungsbericht. Kannst du vielleicht auch was über die Preise schreiben und ob dort Hunde erlaubt sind? Würde den Platz gerne in meine Liste möglicher Anlaufstellen aufnehmen, da wir darüber nachdenken, mal wieder Campingurlaub zu machen.
    Gruß Antje

  • Wir haben pro Erwachsenen 8,50€ bezahlt + 0,22€ Kurtaxe + 6€ für ein großes Zelt + 3,50€ für das Auto + 4€ Strom. Insgesamt also gut 30€ pro Tag.
    Hund waren erlaubt.

  • :search:
    Das sind die Hochsaison-Preise, oder?
    ::,,II8


    Für uns einer der schönsten auf unserem Korsikaurlaub. Die Madame war super freundlich und entspannt! Der einfach und gepflegt. Der Blick sensationell. Der Pool für uns und unsere Kids ausreichend.


    Wir haben in der Nebensaison mit unsere Campinkarte zu viert (2 E + 2K) und Wohnmobil 17 oder 19 Euro gezahlt.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.