Surfcamp für Kinder und Erwachsene?

  • Hallo liebe Koriska Kenner! Ich möchte wissen ob es in Kriska eine Art Surf camp (eine Woche oder zwei) insbesondere für Kinder gibt. Frage schon Mal für den Sommer 2017, da ist mein Sohn 8. Würden ihn gerne an Wassersport ran führen. Gibt es da was Günstiges/ Erschwingliches? Oder irgendwas anderes was in Richtung Kinder- ferienbetreuung geht , halbtags vielleicht ? DANKE!!!!

  • ..ist das nicht, aber man will ja auch Urlaub machen :schwitzen: Lehrgänge im Surfen, Stehpaddeln, Segeln, Tauchen u.a. auch für Kinder werden im Corsicana (FKK) in der Nähe von Aleria angeboten. Es gibt Bungalows verschiedener Art (buchbar über mehrere Reiseveranstalter) und nebenan einen Campingplatz....genaueres findest du im Internet.


    Gruß tizian (ab nächste Woche an Ort und Stelle)