1. Urlaub und viele Fragen bezüglich 3 CP

  • Hallo zusammen,


    wir planen ja nächstes Jahr unseren ersten Urlaub auf Korsika (2 Erwachsene und 2 Kinder mit 3 und 6 Jahren) und da kommen doch ein paar Fragen auf. Reisezeitraum Anfang Juli ca. 14-16 Tage


    Wir haben 3 in die nähere Auswahl genommen und zwar( bin für jeden Tipp dankbar)


    1) San Damiano wird wahrscheinlich vor der Abfahrt unser für 1-2 Nächte .
    2) Marina d'Aleria
    3) Golfo di Sogno.


    Jetzt meine Fragen.


    Muss/ soll ich reservieren ? ( wegen Reisezeitraum) Auf dem Golfo di Sogno kann man nur ( soviel ich gesehen habe ) die Bungalows etc. reservieren für den normalen Stellplatz hab ich nix gesehn.... Marina d'Aleria erst ab 7 Nächte möglich !?


    Oder habt ihr einen guten als Alternative den ihr mir empfehlen würdet ?Gerade für Kinder.Wir wollen disesmal nur die Ostküste bereiesen. ( Kein FKK )
    Wir wollen nicht jeden 2. Tag umziehen. sondern lieber nur 2 mit 6/7 Nächten und dann lieber Ausflüge machen.


    Freu mich auf jede Antwort :winking:


    VG
    Susanne

  • Hallo, Susanne!


    Marina d´Aleria ist unser Lieblingscp, jedenfalls, was die Ostküste anbetrifft. Für diese Reisezeit raten wir dringend, eine rechtzeitige Buchung abzuschließen.


    Heinz

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.