Treffen des Korsika-Forum-Team

    • Offizieller Beitrag

    Liebe User,
    das Korsika-Forum-Team trifft sich am Wochenende um nach einer intensiven Vorbereitungsphase hier im Forum folgende Punkte zum Abschluss zu bringen:

    • Gründung des Vereins "Freund der Insel Korsika" - dieser Verein soll Betreiber des Forums werden.
    • Vereinskonto-Eröffnung
    • Sonstiges

    Wie intensiv die Vorbereitungphase und die demokratische Ausgestaltung dieses Forum bisher gewesen ist, könnt ihr quantitativ an folgenden Zahlen ablesen:
    Im Korsika-Forum-Team-Bereich wurden bis heute 130 Themen mit insgesamt 1500 Beiträgen bearbeitet. ::)))


    Wer Themen-Wünsche und Anregungen für unser Treffen hat, kann diese gerne hier posten.
    Die Ergebnisse des Treffens teilen wir euch dann in der kommenden Woche mit!


    Viele Grüße
    Euer Korsika-Forum-Team

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

  • Hallo , freut mich das ihr Euch entschlossen habt einen Verein zu gründen . Da hängt ja einiges dran ,weil ich auch schon 2 Vereine gegründet habe . Zwar in Österreich aber da ist eigentlich nicht viel Unterschied. Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr da nächste Woche zu berichten habt. Ein kleiner Leitfaden möchte ich Euch noch auf den Weg geben. :grumble: :search:


    Kurzleitfaden Vereinsgründung - Gründung eines e.V.



    Also macht es gut ja!

  • Hallo liebes Forum Team ! Ich stelle fest Ihr seit schon alle wieder zu Hause . Ihr schreibt schon wieder Beiträge über dies und das. Über da Treffen habe ich noch nichts gelesen . Das wäre interessant ...............

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Ja - Walter, wir hatten ein sehr schönes Treffen. Bis spät in die Nacht haben wir leckeres Essen, ein leckeres Fass Pietra und natürlich leckere Weine verköstigt. t&&)(
    Wir haben den Verein "[definition=32]Freunde der Insel Korsika[/definition]" auf den Weg gebracht. Die Satzung werden wir demnächst ins Forum stellen. Der Verein hat die Funktion als Betreiber das Forum in die Verantwortung mehrerer Personen zu legen.
    Wir haben alles, was wir uns vorgenommen haben erledigt und darüber hinaus die Zeit gefunden, einen schönen Tag miteinander zu verbringen.
    Gruß
    Klaus

    Viele Grüße vom
    Korsika-Forum-Team


    Bitte keine PNs oder andere Nachrichten an den Account "FORUM-TEAM" senden.

    Eingehende Nachrichten werden in der Regel viel zu spät gesehen weil das Team sich nur selten mit diesem Account einloggt.

    Bitte wendet Euch direkt an ein Team-Mitglied oder nutzt das Kontaktformular. Vielen Dank!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.