Ghjuliana Albertini singt 'Stirling Bridge' von Vitalba

  • Als ich letzten August in auf Les Sables Rouges war, gab es dort eine 'Serata di Petru-Pà'. Petru Pà ist erin junger Mann der sich grossen Mühe gibt, Jung und Alt zu mobilisieren um wie es in der korsischen Tradizion üblich ist, zusammen zu kommen und zu singen und musizieren, damit die Tradition instand gehalten wird. An diesem Abend stand ich auf weniger als einen Meter von der sechszehnjärigen Ghjuliana entfernt als sie 'Stirling Bridge' von Vitalba sang. Das Video ist auf Youtube noch immer ein echter Hype und jetzt hat Petru-Pà auch meine holländische Übersetzung dazu eingestellt ! Für diejenigen, die ein wenig Holländisch verstehen:


    [video]

    [/video]

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.