Die etwas ratlose Planung, oder auch; wohin 2017?

  • Eben, auf der Homepage nix, wie auch auf der Facebook Seite nix. Auch nicht Ende Mai. Zu der Zeit sind halt nur vereinzelte Postings, seit Juli nahezu jeden Tag 1-2 Bilder etc.
    Nach dem Telefonat bin ich schlauer, bin aber inzwischen wieder etwas hoffnungsvoller. c))l

    • Offizieller Beitrag

    eric: , Teemitrum: , Det: ,
    ich halte das Prioritätsetzen des -Problemes für hilfreich. Manche Mitglieder haben da Info-Bedarf.
    Mag einer bitte einen Pin (oder wie es heißt) setzen? Bei dem "" war es ja auch möglich.
    Geht das?
    Gruß
    wolfgang

  • Hallo,


    erledigt.
    (Der Pin hat aber nur die Funktion, dass der Thread oben steht, wenn man das betreffende Unterforum aufruft. Er steht nicht z.B. bei den "neuesten Beiträgen" ganz oben. Aber dahin rutscht er ja automatisch, wenn hier eine neue Info gepostet wird.)



    Liebe Grüße


    Mila

  • Will mich da ja nicht in die Foren-Organisation einmischen, aber wäre es nicht sinnvoller alle Beiträge zum Thema Morsetta auszulagern und in einen eigenen Thread zu verschieben?
    Hier suche ich ja eigentlich noch nach guten Tipps für den Süden der Insel...


    Edit: Ups, jetzt erst gesehen, ist ja bereits geschehen. r9Z6&

  • Liebe Leute,


    abgesehen davon, dass wir natürlich gerne auf Eure Wünsche eingegen, könnt Ihr auch, wenn wir Euch nicht schnell genug reagieren, jederzeit selbst einen neuen Thread eröffnen, in dem Ihr auf die Infos im Ursprungsthread verweist oder einen Link setzt.


    Mila

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.