arte - "Die Mafia in Frankreich" - Schwerpunkt Korsika

  • Auch von mir Dankeschön an Thomas!


    Es gibt dieses Buch auch als eBook für den Kindle Reader. Sehr praktisch für mich: dort habe ich ein Lexikon integriert und kann das Buch leichter lesen :)party: und meine Französischkenntisse auffrischen.


    Warum 2 ISBN Nummern? Wikipedia meint "ISBN-10 und ISBN-13. Zur Identifizierung von Büchern wird die internationale Standardbuchnummer (ISBN) verwendet. Früher war sie 10-stellig, auf Grund des knapper werdenden Nummernraums wurde die ISBN-13 eingeführt. Seit 1. Januar 2007 ist die Angabe der neuen ISBN-13 Pflicht". Wusste ich auch nicht und war neugierig.


    Grüße und noch einen schönen Sonntagabend! Ich mache gleich eine Schneeballschlacht mit Einseifen für den Hund :-).


    Karin

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.