Gaskartuschen

  • Hallo Libe Forumsmitglieder,


    welche Art von Gaskatuschen bekomme ich den auf Korsika?
    da ich Hinfliege kann ich von zuhause keine mitbringen.


    Kann mir jemand Weiterhelfen?


    Gruß
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Stefan soeleman: Herzlich Willkommen im Forum!
    Du findest auf Korsika alle gängigen Camping Gaz (Die Blauen) Kartuschen und auch Flaschen. In nahezu jedem Supermarkt und auch auf den meisten Campingplätzen.
    Wohin fliegt ihr? Wohin zum Camping? Dann kann man Dir schon den Supermarkt nennen. Welche Größe brauchst Du denn?
    Gruß
    wolfgang

  • Schraubkartuschen haben wir 2016 in den großen Supermärkten gefunden und in . Die blauen überall, sowohl Stech als auch mit die demontierbaren. Die Brennerleistung mit den CV-Ventilkartuschen ist kein Problem! Wenn man sichergehen will, dann nimm einen Adapter CV auf Schraub mit, hatten wir auch dabei, dann ist man auf der sicheren Seite.


    Gruß
    Christian

  • Hallo an alle im Forum - hier ein Update vom August 2019 zum Thema Gaskartuschen.

    Wir waren auf der Suche nach einer Außen Schraubkartusche Performance C300/C500. In den meisten Supermärkten hat man lediglich die Easy - Click Gaskartuschen bekommen. Wir wurden fündig im InterSport in Porto Veccio. Da hatte man eine super Auswahl, auch an anderen Gaskartuschen.

    Grüße und viel Spaß auf der wunderschönen Insel Korsika

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.