I Muvrini 2018 nach Deutschland, nicht dieses Jahr

    • Offizieller Beitrag

    Tach zusammen,
    ich war gestern am Samstag in Metz auf dem I [definition=2]Muvrini[/definition]-Konzert und sprach wie immer danach mit den Jungs. Sie waren wirklich sehr gesprächig und auch interessiert an verschiedenen Dingen. Jean-Francois sagte, dass sie "im nächsten Jahr" sicher nach Deutschland kämen. So, das ist doch mal eine Ansage, oder? Über Spielorte könne er noch nichts sagen.
    Auch Alain bestätigte diese Aussage. Ich fragte ihn danach nämlich nochmal.


    Also bleibe ich am Ball, OK?


    Gruß
    wolfgang

  • Toll, da müssen wir halt Anfang nächsten Jahres dran bleiben !
    Steht ja dann auch auf der deutschen Website !
    Danke@wolfgang:
    Da müssen wir ja wohl wieder in Stuttgart ins olle Theaterhaus !
    Oder sie füllen mal die Schleyerhalle oder Porsche Arena !
    Ist wohl aber irre teuer
    Grüßle
    Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Das ,, Täubchen" ist jetzt wieder hoch motiviert von der neuen CD. Und Uwe ist bestimmt im Planungsstress....er wird sich auch wieder melden. Denk immer positiv :forum:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich habe mir die neue CD von I [definition=2]Muvrini[/definition] " Luciole" jetzt auch mehrmals angehört. Sie reiht sich für mich ein in die Qualität der letzten CD's. Die CD ist ganz nett, aber auch diese berührt mich nicht mehr so, wie es [definition=2]Muvrini[/definition] am Anfang gelungen ist mich zu begeistern. Ich werde aber zum Konzert gehen, denn da gelingt es I [definition=2]Muvrini[/definition] immer mich zu begeistern.

    • Offizieller Beitrag

    Klaus: Moin!


    Genau, zumindest nahezu das denke ich auch.


    Ganz klar sind die "alten" Platten deutlich tränenstimulierender als die neuen. Nichtsdestotrotz (was für ein Wort!) stellen sich bei mir die Unterarmhaare auf, wenn Alain auch heute die neuen Lieder singt. Echt! Hallo? "Un ti ne Scurda" in den ersten Tönen und bei mir fließt etwas. "Mi Manca" kommt leider nimmer. Ist auch besser so, denn sonst würde die Halle absaufen.
    Mich stört, dass im Hintergrund immer mehr der "Helene-Fischer-Keyboard-Teppich" Einzug findet. Wir wissen, wem es zu verdanken ist. Weißt Du?
    Ich respektiere ihn aber wünsche mir trotzdem die alten Emotionen zurück. Egal, ich werde trotzdem wieder aufs Konzert gehen, zum wiederholten Male mit Sabine und ihrem wunderbaren Mann Kersten.
    Natürlich habe wir gemeinsam jede Menge Karten der ersten Reihen gekauft. Nahezu alle!
    Wann kriegen wir endlich mal Prozente?????


    Grüße auch an CostaSerena: :winking2:


    Gruß
    wolfgang

  • Hallo zusammen,


    Jetzt hab ich endlich die Daten der Tour 2018 gefunden :
    Kommen auf der Homepage : muvrini.de


    02.04.2018 Nürnberg
    03.04.2018 Köln
    04.04.2018 Stuttgart - ( Hurra )
    06.04.2018 München
    07.04.2018 Berlin
    08.04.2018 Mainz - fast alle Karten weg - hat wohl alle wolfgang:


    Anscheinend wird auch noch Hamburg dazu kommen.


    Grüßle

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Ups,


    die hat ja schon Sabine am 5.Oktober hier reingestellt !
    Hab ich nicht gesehen - war zu der Zeit auf Sardinien.Kommt davon ....


    Na ja, jetzt habt Ihr s doppelt


    :winke:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Klingt eigentlich toll, stimmt. Ich muss mal aber leider sagen, dass die Orga da nicht so richtig glatt zu laufen scheint.
    Der Kartenvorverkauf scheint ja bisher immer noch nur in Mainz zu funktionieren. Ich hatte Karten für Berlin reserviert. Bisher keinerlei Infos...
    Wenn ich dann noch an die eher zurückhaltende Begeisterung von Jean-Francois und Alain denke, als ich sie vor 4 Wochen darauf angesprochen habe... Mmmmh, sehr schade!
    Nun, ich hoffe die kriegen das irgendwie in die Bahnen, denn das war als Weihnachtsgeschenk gedacht. Habe Angst, dass daraus ne Ostereisuche wird... c$i/ng

  • Hallo Ellen,


    ich hab mich bei Eventim angemeldet - sobald irgendwelche von meinen Favoriten ( auch Muvrinis ) kommen und Karten verfügbar sind, krieg ich ne Meldung !
    Die sagten mir, dass einfach noch nix freigeschaltet sei.
    Ist ja noch ein halbes Jahr !
    Wie hat sich denn JF geäußert ?
    Gehen die nicht so gern in Deutschland auf Tour ?
    ::,,II8
    :winke:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo Cornelia:


    Danke, wenn Du mir bescheid gibst...
    Naja, gesagt eben nicht viel... Gerade Jean-Francois, der ja Deutschland gerne mag und als ich erzählte, dass ich dann ein Wöchlein in Berlin verbringen werde ganz entzückt war. Auf mein Andeutung auf die Tour dann aber nur meinte, ja vielleicht... Alain nicht viel anders, "ja höchstwahrscheinlich, ist aber noch nicht sicher, zwar eher ja, aber nicht sicher..." Na das klang nicht wirklich begeistert... ::,,II8


    Nun ja, wird schon werden!


    Ha und von wegen, die mögen die Deutsche Küche. Shelly meinte nur, dass es bei der letzten Tour ne Katastrophe war und sie dann zu Mc Donald sind... :fie: r4%/

  • Leute jetzt mal gaaaaanz langsam.
    Natürlich kommen die [definition=2]Muvrini[/definition], wir haben nur noch an den Locations gebastelt, da ihnen die Entfernungen zum Teil immer zu lang waren. Jetzt bekommen die Techniker einen Tourbus, so können diese während der Fahrt zum nächsten Spielort im Bus übernachten. Also haben wir immer wieder etwas umstellen müssen.
    Es ist jetzt auch nicht sehr einfach mit der Kommunikation, da die Uhren auf Korsika anders ticken. Wir sind hier zu 100 % in Vorleistung gegangen, haben aber nur die mündliche Zusage der [definition=2]Muvrini[/definition] und noch keinen Vertrag.
    WIR glauben an das Wort der [definition=2]Muvrini[/definition] und das solltet ihr als Fans auch tun. Es war aber schwierig.
    Es ist schön das Ihr im direkten Kontakt mit dem einen oder anderen steht, Unterhaltung ist das eine, eine Tour zu organisieren das andere.
    Alle Konzerte sind von uns jetzt freigegeben und die Karten müssten :-) in den nächsten Tagen in den VVK kommen, dass aber bestimmen die Konzertbüros und nicht wir und auch nicht die [definition=2]Muvrini[/definition], leider.

  • Uwe Düker:


    Hallo Uwe, vielleicht kennen Dich hier einige - aber sicher die Mehrzahl nicht :


    Bist Du der Manager der Gruppe oder ähnliches ?
    Für Deutschland ?


    Vielleicht verrätst Du uns a bissle mehr ?


    Grüßle


    Cornelia d%$c)4

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo Schwaben und alle, die nach Stuttgart kommen wollen :

    auf :


    Eventim und Ticketonline ab sofort Karten für Stuttgart ( Theaterhaus ) erhältlich !


    Habs grad reingehauen !

    :)party:

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo zusammen :

    Über Ticket online und Eventim sind jetzt Karten für das Konzert in Köln

    erhältlich ??


    Termin : 3.04. 2018


    Grüßle

    Cornelia

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.