I Muvrini 2018 nach Deutschland, nicht dieses Jahr

  • wer geht denn auch nach mainz mit stehplatz?

    amicizia n///briid eva


    « Nous pouvons agir et en finir avec une vision à court terme. Le monde est tel que nous avons envie
    de le construire
    et non plus tel que nous le subissons.» (site officiel Barbara Furtuna)

  • Hallo zusammen, Berlin ist leider nix !

    Stehplätze - das liegt am Veranstalter.

    Aber eher nicht !

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • piucore :

    Hallo Eva,

    wir gehen nach Mainz, sitzen jedoch in der ersten oder zweiten Reihe, je nachdem welche Karte ich nehme.

    Wo kann man denn stehen? Seitlich?


    Gruß

    wolfgang

  • Sabine also sei mal ehrlich: Zweifelst Du tatsächlich?

    Natürlich werden wir mit euch zu meinem zukünftigen Schwiegervater Alain aufs Konzert fahren. OK, wenn Du nicht schon K hättest, dann wäre ja mein zukünftiger Schwiegervater der Bruder Deines zukünftigen Mannes J-F.

    Beide sängen dann in Straßburg. Cool! Und da soll ich nicht hin?


    Ganz liebe Grüße

  • Also mal genau :


    @wolfgang 


    ähäm ........

    wenn Alain Dein zukünftiger Schwiegervater ist - bist Du mit Alains Tochter .......????? verlobt ?

    Und er wäre der Bruder von Sabines zukünftigen Mannes - Alain hat einen Bruder den ich kenne - Jean Francois ! Also er wäre der Zukünftige  von Sabine - wenn ....

    Beide Bernardinis 

    Aber sie hat ja K .. Karl ? etc. 

    Gut : Heute ist der europäische Tag des Notrufs !!!

    Soll ich ihn alarmieren ?


    Ahhh, ist ja Fasching ....


    Kinder, Kinder, Ihr macht mich närrisch

    Narri . narro - da hüpft der Flo in St.Flo 

    Wie wird das erst morgen - schlimmer ?

    :dancer:



    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

  • ACHTUNG nun kommt OffTopic!

    Cornelia Ähämm,

    also in der Tat meinte ich nicht "Schwiegervater" sondern "Stiefvater". Das ist ein ganz wichtiger Unterschied. DANKE!

    Oh jeh, was wird nun Mila wieder schimpfen! $fd$


    Sabine wird trotzdem K (nicht "Karl"!) erklären müssen, was ich meine. $fd$


    Kommt ihr auch???

    Ich meine, es wäre erstens für mich eine Familienangelegenheit (OK, die Hochzeit steht noch aus!!!), zweitens henn de Schwob da auch was zu gugge!


    Nein, ohne Spaß:  Das Konzert im Februar 2019 sollten sich die I Muvrini-Fans schon mal notieren!


    wolfgang (der Frauen gerne Blumen schenkt)

  • O. K.

    Ist notiert!!

    Hoffen wir, dass es auch stattfindet

    Wenn ich meinen Ticketalarm von „ Eventim „ krieg, glaub ich s !

    Nicht dass es so geht wie dieses Jahr mit Berlin.

    In Piana sind im Mai wöchentlich 1-2 Konzerte von Gruppen. Da laufen wir in 3 Minuten vor zur Kirche!!


    L. G

    Cornelia

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen