"Corsica Club" bei CF - wie geht dass?

  • Hallo zusammen,


    aus aktuellem Anlass stelle ich mal die Frage hier ein: Wer kennt sich mit obigem "Club" aus?


    Ich bin ahnungsloses Clubmitglied habe 40 Punkte, und habe bei meiner aktuellen Buchung 8€ Nachlass bekommen. Ich wurde aber beim (online) Buchungsprozedere an keiner Stelle aufgefordert etwaige Clubpunkte einzutragen. Was also mache mit den Punkten, und wie wende ich sie an?


    Danke, Grüße und frohe Ostern in die Runde


    Jürgen

  • der_Corse:


    Als "Mitglied" sammelst du bei jeder Buchung Punkte und du zahlst keine Buchungsgebühr (das sind die 8€). Einlösen kann man die Punkte erst ab einem Guthaben von 50 Punkten, dann ist 1Punkt = 1€. Beim Bezahlvorgang kannst du dann diese Punkte anrechnen lassen.
    Also musst du noch das ein oder andere MAl auf die Insel fahren bevor du in en Genuss der Bonuspunkte kommst.


    Gruss
    Thomas

  • der_Corse: ... die 8 Euro Gutschrift erfolgen automatisch wenn man über den Zugang Coprsica Club bucht. Wie Thoams bereits sagte erfolgt eine Punkteanrechnung ab 50 Punkte. Diese Anrechnung kann man in die Wege leiten, quasi kurz vor dem Zahlunsvorgang. Dazu hat es dort ein Feld "Ihre Vergünstigungen" Da lässt man sich dann, wenn gewünscht, die Punkte (sofern über 50) anrechnen und hat auch die Möglichkeit einen Vorteilscode einzugeben.

  • hallo,


    s. mein Beitrag zu diesem Thema unter "Preis Fähre Savona - "


    s. auch dort die neue "Check - in " Aufforderung eine Woche vor Abfahrt mit Erhalt der "Carte d'embarquement"


    @der-Corse:
    wie schade, da hast du schon jede Menge Vorteile verloren.
    Übrigens wird man als Mitglied von derCF nicht mit irgendwelchen Werbemails zu geballert
    Grüße
    Helen

  • Hallo Helen,


    ich hoffe dass die Punkte nicht verfallen und zu einem späteren Zeitpunkt noch verwendet werden können. Dann wäre kein Schaden da.


    Hab's jetzt mal, da es mir keine Ruhe gelassen hat, nachvollzogen. Man kann die Punktegutschriften, nachdem man sich im "Club" eingeloggt hat, unter "Ihre Corsica Nautics" (siehe Foto) abrufen. Siehe da, ich habe nicht 80 Punkte sondern nur deren 40, die auch alle mit Datum und Punkteanzahl dort angezeigt werden.


    Grüße und schöne Ostern


    Jürgen

  • 's verfällt nix solange du mindestens alle zwei Jahre eine Buchung vornimmst.
    Und denk dran, bei deinem Benutzerkonto Familienangehörige einzutragen, dann sammeln die auch Punkte falls sie mal alleine reisen sollten. Ansonsten musst du selber immer Reiseteilnehmer sein.


    Thomas

  • Da bin ich dieses Jahr gespannt.
    Natürlich sind alle im Club, aber bisher waren wir immer nur mit einem Pkw unterwegs. Jetzt im Oktober mit 2 Pkw und das ist gegenüber Tirrenia (z.B.) ein Nachteil: man kann zwar viele Personen und Tiere angeben, aber nur 1 Pkw.
    Hinzu kommt aber: gemeinsam rüber - zurück an verschiedenen Tagen. Also extra Buchen und die Jugend freut sich natürlich wenn es der Senior übernimmt, das Bezahlen :vain: .
    Ich habe sie aber bei mir hinterlegt.
    Bin also gespannt ob es mit den Punkten funktioniert wenn ich nicht mit auf der Liste der Reisenden erscheine :thinking:


    Österliche Grüße
    Eckart

  • hallo,


    also so ein großer act ist doch zweimal buchen für verschiedene PKWs jetzt auch nicht :winking: Solange die Familiennamen des 2. tickets mit deinem übereinstimmen klappt das mit der Gutschrift der "points".


    Grüße
    Helen

  • Solange die Familiennamen des 2. tickets mit deinem übereinstimmen

    Hätte ich jetzt bei meiner Tochter seit kurzem so ein Problem.....
    Aber um es noch mal klar zu stellen:
    Ich habe schon ganz viele Nautics und dürfte Sie auch schon längst einsetzen....Ich habe aber auch schon die Konkurrenz getestet und tue immer wieder mal eine "[definition=57]Probebuchung[/definition]" vornehmen.
    Dadurch weiß ich: Corsica und Sardinia Ferries ist im Preis (für Personen mit Hund und Pkw + Kabine) das beste. Tirrenia aktuell 100% Sconto bezüglich Bambini. Trotzdem teurer als und daher gibt es aktuell noch keine "Angebote" von . Man muss ja seinen eigenen Preis nicht Unterbieten c))l


    Ist bei diesen "[definition=58]Probebuchungen[/definition]" halt einfacher und wäre schön, wenn das in Ihrem Portal hinbekommen würden (man kann ja immer was verbessern, auch was gut ist)


    Schönen Ostersonntag
    Schueck

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.