Tipp für familiengeeignete Ferienwohnung im Südosten gesucht

Liebe Mitglieder und User von Korsika-Forum.info,

am 25. Mai 2018 ist die neue Europäische Datenschutzgrundverordnung in Kraft getreten.

Das Ziel ist die EU-weite Vereinheitlichung der Regeln zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.

Unsere gesetzlich vorgeschriebenen Informationen zum Datenschutz lest ihr dazu ab sofort in unserer erweiterten Datenschutzerklärung auf unserer Seite unten links.

Wichtig: Ihr braucht nichts weiter zu tun. Es handelt sich nur um eine Information.

Euer Team von Korsika-Forum.info

• Hallo,

wir sind zu viert mit zwei Kinder (1 und 4 Jahre alt) und werden im September das erste Mal nach Korsika fahren. Wir sind noch auf der Suche nach einer Ferienwohnung im Südosten der Insel (vielleicht ganz grob in der Gegend um [definition=49]Porto-Vecchio[/definition]). Hat jemand einen Tipp?

Sind natürlich etwas spät dran, deshalb sind die üblichen Plattformen (Airbnb etc.) schon sehr abgegrast.

Würden uns sehr freuen, wenn jemand einen Tipp für uns hat. Unser Budget liegt bei max. 100 Euro pro Nacht.

Viele Grüße
    Cemboo

• Also:

Gebt mal bei Fewo. direkt Eure Wünsche ein.

Achtung: 2 Schlafzimmer wird für 6 !!! , nicht für 4 Personen, wie wir oft annehmen, angegeben.

Oder Booking.com. Da hat s wirklich noch genug !!

Oder:

Interchalet, Rhomberg Reisen, Casamundo, Ferien auf Korsika .....

Alles gute Anbieter !

Schreibt mich unter „ Mitteilungen „ an, ich hätte ein paar Tipps von

mir privat.

Grüßle

Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

• Hallo Johann, Cemboo

wir waren vor vielen Jahren (ungefähr 17) einmal die dieser Anlage. Die Häuschen sind einfach eingerichtet (den Pool gab's damals noch nicht), der Strand ist direkt gegenüber (Hauptstraße muss gequert werden). Wir fanden es damals, mit noch kleinen Kindern (4, 7, 10 Jahren), schön dort.

Viele Grüße

Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von der_Corse ()