Tandem-Paragliding auf Korsika

  • Hallo zusammen,


    wir waren letztens 2014 auf Korsika und wollen demnächst noch mal. Nun hatten wir damals in Calcatoggio Tandem-Paraglider gesehen. Wäre ein Herzenswunsch meiner Frau, so etwas mal zu machen. (Für mich wäre das nix, habe Höhenangst :ill: ) Hat das jemand schon mal auf Korsika gemacht bzw. kann uns einen Anbieter empfehlen? Auf die Schnelle habe ich nur das HIER gefunden, die Website ist aber nicht gerade besonders aktuell.
    Danke schon mal im Voraus! t===&

    Viele Grüße
    Robert


    ************************************************************************************************************************************************************
    Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal hat man einfach keine Lust, mit Anderen zu diskutieren. :pardon:

  • Hallo Robert,
    das was Günter geschrieben hat, kann ich bestätigen. Als wir letztes Jahr auf dem Acqua Dolce waren. Dort am Strand sind sie immer über unseren Köpfen hinweg gelandet, ich meine auch als Tandem... Mehr weiß ich allerdings auch nicht...


    LG aus Tattone :winke:
    Sönke

  • Erstmal vielen Dank Euch für die Antworten. Ja, dann werden wir uns deren Homepage heute abend mal genauer anschauen (mein Französisch ist etwas eingerostet n///briid ). Sieht aber erst mal ganz interessant aus.

    Viele Grüße
    Robert


    ************************************************************************************************************************************************************
    Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung. Manchmal hat man einfach keine Lust, mit Anderen zu diskutieren. :pardon:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.