Sturmböen und grillen

  • wir sitzen gerade in St. Florent auf dem Aqua Dolce und werden durch Sturmböen so richtig durchgebeutelt



    da sind doch glatt so ein paar Vollpfosten die gerade ihre Kugelgriller mit Grillkohle zum Grillen herrichten , natürlich unter Eucalyptus Bäumen .... :cabezazo:



    das wird noch lustig heute, ich richte schon mal den Wasserkühlungen her :duelo:

  • n((// Verrückt! Wir hatten das auch im Juli. Sturm und überall hat es gebrannt und auf einmal packen die Nachbarn den Grill aus (komplett offen, im Prinzip nur ein grillrost mit offener Flamme darunter), stellen ihn im Gestrüpp ab (-> windschutz!) und heizen ihn an!
    Die Frage nach dem Gehirn und nach ein bisschen Hausverstand drängt sich da echt auf.
    Haben es auch nicht verstanden als sie von uns auf die Gefahr hingewiesen wurden. Ist ja nur eine kleine Flamme... :fie:

    • Offizieller Beitrag

    Da würde es doch lehrreich kommen, wenn die Feuerwehr höchstpersönlich anrückt. Kann man die nicht rufen? Oder jemand? ICH könnte meinen Schnabel jedenfalls nicht halten!
    wolfgang grüßt flammend

  • die Lage hat sich dann in diesem Fall entspannt, wenn auch unfreiwillig


    eine xSturmböe hat beide Griller ( noch unangezündet )umgeworfen, da ist ihnen dann entweder ein Licht aufgegangen oder die Lust zum Grillen war plötzlich weg


    kaum vorzustellen was passiert wäre wenn die schon gebrannt hätten §c)?


    wolfgang:


    ich hätte meinen Schmabel nicht gehalten, hätte das aber zusammen mit den Besitzer Joseph geregelt, de ist da recht radikal :duelo::appl:


    vara330:


    damit kann ich gut leben,,ist mir lieber wie abgefackelt zumwerden



    seit gesternfliegen übrigens die Löschflugzuge und ein Aufklärungshubschrauber wieder fast non Stop Richtumg Agriates

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.