und wunderte mich auch über die Stille.
ist aber das falsche Fest für "stihille Nacht.." oder so ähnlich.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund wunderte mich auch über die Stille.
ist aber das falsche Fest für "stihille Nacht.." oder so ähnlich.
Ich denke, das wird zukünftig öfter so sein. Neulinge sind oft mit den Antworten, die es unpersönlich im Netz zu finden gibt, zufrieden. Hier muss man sich ja etwas bemühen.
So erlebe ich es im Bekanntenkreis.
Sind alle auf der Suche nach dem Osterhasen?
...Stichwort... ..war vorgestern (Donnerstag) auf der AB Richtung Süden unterwegs. Einen Schweizer mit Hänger überholt ... darauf zwei fette Trike ... die(welche), wo zwei Räder vorne sind ... da kam mir direkt Felix in den Sinn
Ich denke, das wird zukünftig öfter so sein. Neulinge sind oft mit den Antworten, die es unpersönlich im Netz zu finden gib
...es ist ja auch vieles Allgemeines gesagt und im Forum zu finden. Es freut mich über jeden "Neuling" der gezielte Fragen stellen kann und man dann auch weiß das der sich im Vorfeld schon ein bißchen über die Besonderheiten ... der Vielfältigkeit etc. ... der Insel beschäftigt hat.
ein frohes Osterfest an alle Forianer hier....
Seeeeeeeeeeehr still im Forum.
Ich brauch grad ein bißchen Ruhe,
- aktuell wird in meiner Hütte die Heizung von Öl auf Pellet umgestellt/umgebaut
- das Kupferkabel für die Telekommunikation wird durch Glasfaser ersetzt
- und mein geliebter James Cook steht kurz vor der Fertigstellung und sollte zum TÜV
damit wir Gewissheit haben, das es an Pfingsten auf Korsika klappt
- ja und dann war ich mit meinem Jüngsten zwei Tage Skifahren (Er 25 und ich 59).
Meine Knochen brauchen Schonung, das Hirn bräuchte auch eine Auszeit
Für Stille wäre ich grad mal angetan
Gruß
Uwe
und wo ist eigentlich Ernest Teemitrum ??
Hier !!
Ich lese schon beständig mit ... aber beitragen kann/konnte ich leider aktuell nix.
Nachdem ihr so viele interessante Fragen an unseren künstlichen Insulaner gestellt habt gehen mir sogar da die Ideen aus.
Halt, da fällt mir doch noch etwas ein, lest also im zugehörigen Thread nach ...
LG Ernest
PS: nachträglich noch alles Gute zu Ostern! Ich hatte ja gehofft dass irgend jemand einen passenden Gruß-Thread eröffnet.