Bestellungsabfrage Korsika-Forum-Kalender 2018

• Ich beabsichtige x Korsika-Forum-Kalender 2018 zu bestellen. 35

1. Einen (10) 29%
    2. Zwei (13) 37%
    3. Drei (5) 14%
    4. Vier (4) 11%
    5. Fünf (2) 6%
    6. Sechs (1) 3%
    7. Mehr - poste die Anzahl unten im Thread (0) 0%

Hallo zusammen,
    hier können die Kalender schon mal vorbestellt werden. Es ist wichtig für uns, damit wir eine Einschätzung bekommen, wie viele Wandkalender wir produzieren lassen. Der Preis pro Kalender liegt etwa bei 8 bis 9 € und der Versand liegt bei etwa 5€. Es ist also mit maximal 15€ für den ersten Kalender zu rechnen, für jeden weiteren Kalender reduziert sich der Preis um die Versandkosten.

• Hi Jürgen, der_Corse

die Abstimmung ist wieder offen. Du kannst die 4 Kalender dort reinklicken.

Zur Info an alle:

Die Bestellung für die Kalender geht am Montag raus. Sie sollten dann um den 12.12. bei Eric eintreffen. Eric wird dieses Jahr den Versand der Kalender übernehmen. :thumbupparty:

Bis Sonntag Abend (3.12. 32:55 Uhr) habt Ihr hier noch die Gelegenheit die Kalender vorzubestellen.

Über das Wochenende werden wir dann den Shop fertig stellen und ab Montag könnt Ihr dann die vorbestellten Kalender darin fest bestellen - und natürlich auch bezahlen n///briid 

• Hallo Gunther,

ich sehe gerade,dass ich nicht unter den Besteller aufgenommen bin. Es muss wohl bei dem abschicken, abspeichern etwas danebengegangen sein. Wenn noch möglich dann würde ich noch fünf Kalender bestellen.

Liebe Grüße Maja und Rolf

• Hallo Maja und Rolf,

das ist etwas zugegebenerweise etwas unübersichtlich :) Es gab zwei identische Umfragen und die Zweite haben wir selbstverständlich auch gezählt.

Dort steht Ihr mit 6 Kalendern in der Reservierung drin.

• Hallo Zusammen,

die Kalender sind in der Druckerei bestellt und sollen wirklich am 12. oder 13. bei Eric sein.

Der Shop ist noch nicht ganz startklar, sollte aber in den nächsten Stunden funktionieren, oder

" Eric der mit dem Shop kämpft" ?n///briid

Jetzt den 2018er Forenkalender bestellen!
Weihnachten steht schon vor der Tür und Du hast noch keine
Weihnachtsgeschenkidee? Etwas ganz besonderes und individuelles
ist unser neuer Forenkalender, der wie jedes Jahr in Zusammenarbeit
mit unseren Usern entstanden ist.
Die Auslieferung erfolgt pünktlich vor Weihnachten!

AB SOFORT KÖNNEN DIE KALENDER

IM SHOP BESTELLT WERDEN!