Black Friday bei Corsica Ferries

  • Guten Abend,


    danke Jürgen für die Info. Ich habe das Yellow Friday Angebot gerade auf Facebook gesehen.
    Für unsere geplante Zeit für Ende April 2018 würden wir 30 Euro sparen.


    Hat Korsika Ferries eine neue Hompage oder liegt das am Black Friday?


    Viele Grüße
    Ellen

  • Nun. Die Angebote sind halt nicht veränderbar.
    Das hat mich abgehalten ....
    Es geht auch um Ende April.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Es ging um August, wie ich deutlich mit Bild dargestellt hatte. Weiterhin war es nur ein freundlicher Tipp für alle Korsikafahrer, einer davon hat auch schon gebucht. Wenn du (d)ein Haar in der Suppe findest, ist das deine Sache!

  • Was soll das denn jetzt??
    Es gibt auch Prozente, genau wie Ellen oben schreibt, in anderen Zeiten , wie z. B. April.
    Ich such kein Haar in der Suppe, das Haar ist als Bedlngung klar deklariert. Manche benötigen eben Fahrten, die umbuchbar sind.
    So einfach ist das



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Alle Erinnerungen die Korsika betreffen sind schöne Erinnerungen !

    Die gilt es zu bewahren!

  • Hallo liebe Korsikafahrer,


    unsere Korsika-Ferien 2018 bzw. die dazu nötigen Fährfahrten sind gebucht! Etwa 150€ günstiger als im Vorjahr! Heute sind die gestrigen Rabatte weg, aber ich habe festgestellt, dass die Preise insgesamt nach unten gegangen sind. Aus meiner Sicht, eine Glaskugel habe ich nicht, ist aktuell eine gute Phase für die Buchung.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Die Standardpreise in der Hochsaison an Samstagen sind wirklich ok. Auch die Preise im September sind schon sehr gut. Zumindest für den September würde ich allerdings schon noch mit einer Aktion rechnen. Da dürfte man auch noch 20-30 Euro (2 Personen mit Pkw) günstiger buchen können.


    Für Leute, die auf Samstag und Ferien angewiesen sind, ist der Zeitpunkt sicher gut!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.