Neues Format für Direktansprache/Benachrichtigung in eurem Beitrag

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe User unseres Forums,


    gegenüber der bisherigen - aus der jetzt veralteten Version - hat sich die Direktansprache/Benachrichtigung in eurem Beitrag verändert! newatt%%%

    Wie "früher" beginnt sie jetzt mit dem bekannten @Username, es braucht aber keinen Doppelpunkt mehr dahinter! :thumbupparty:

    Und schon beim Tippen der ersten Buchstaben bekommt ihr eine Liste passender Empfängernamen angezeigt! ::)))

    Das "alte" Format wird aber trotzdem noch erkannt ... t&&)(


    Meine LG aus Teemitrum

    Ernest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    des öfteren sehe ich in letzter Zeit fehlerhafte Direktansprachen wg. fehlerhaftem Usernamen oder anderen formalen Fehlern. Mein Tipp dazu:

    ihr braucht nur das @usr einzugeben und es erscheint eine Liste der möglichen Empfänger!

    Nutzt bitte diese Liste zur Auswahl, dann erreicht die Direktansprache in eurem Post auch den von euch gewünschten User! ;)party:

    Falls diese Liste nicht erscheint liegt ein Fehler vor, meist ist es ein Leerzeichen hinter dem "@" ...


    Meine LG aus Korsikaforum

    Ernest


    PS: ich habe keine Lust alle Fehlansprachen händisch nachzuarbeiten!

    • Offizieller Beitrag

    des öfteren sehe ich in letzter Zeit fehlerhafte Direktansprachen wg. fehlerhaftem Usernamen oder anderen formalen Fehlern. Mein Tipp dazu:

    ihr braucht nur das @usr einzugeben und es erscheint eine Liste der möglichen Empfänger!

    Nutzt bitte diese Liste zur Auswahl, dann erreicht die Direktansprache in eurem Post auch den von euch gewünschten User! ;)party:

    Falls diese Liste nicht erscheint liegt ein Fehler vor, meist ist es ein Leerzeichen hinter dem "@" ...

    Hallo zusammen,


    etwa ein Drittel der Direktansprachen in den letzten 1-2 Monaten geht daneben weil die korrekte Formatierung nicht erfolgt ist.

    Ich empfehle daher dringend meinen obigen Tipp zu berücksichtigen! t&&)(


    LG Ernest

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    des öfteren sehe ich in letzter Zeit fehlerhafte Direktansprachen wg. fehlerhaftem Usernamen oder anderen formalen Fehlern. Mein Tipp dazu:

    ihr braucht nur das @usr einzugeben und es erscheint eine Liste der möglichen Empfänger!

    Nutzt bitte diese Liste zur Auswahl, dann erreicht die Direktansprache in eurem Post auch den von euch gewünschten User!

    Falls diese Liste nicht erscheint liegt ein Fehler vor, meist ist es ein Leerzeichen hinter dem "@" ...

    in den letzten Wochen sehe ich weiterhin ca. 50% zwangsläufig fehlschlagende Direktansprachen in euren Posts!

    Bitte nutzt dringend die o.g. Auswahlliste zur Benennung eures gewünschten Adressaten zum sicheren Empfang dorten!

    Und dann noch zur Erinnerung: bitte nutzt bei dieser Direktansprache den Usernamen (also auch: in der Auswahlliste!) und nicht den in der Unterhaltung verwendeten (gerne: eher persönlichen) Konversationsnamen!

    Wäre doch Schade wenn diese Funktion unseres Forums nicht genutzt würde! ;)party:

    Viel bzw. besseren Erfolg dabei in Zukunft + danke für die Nutzung unseres Forums! :prost_04::gamer:


    LG Ernest


    PS: geeignete und ungeeignete Direktansprachen (Name beispielhaft):

    - ein "@ernest" oder ein "@ ernest" kann mich nicht erreichen (ist kein Username und damit auch nicht in der Auswahlliste!)

    - ein "@teemitrum" wird mich erreichen (weil in der Auswahlliste enthalten!)

    - ein "@ teemitrum" kann mich nicht erreichen (ist nicht in der Auswahlliste enthalten!)

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.