Automatisches Abspeichern von Änderungen während des Editierens

  • Das automatische "Zwischenspeichern" im Rahmen der vorhergehenden Forums-SW war ein für mich immer wichtiges Feature wg. evtl. Abstürze oder Disconnects! :thumbupparty:

    Ist im Moment nicht als Default eingestellt - und ich finde nicht wo ich es einschalten könnte! :hmm:

    Wo guri finde ich das??


    LG Ernest


    PS: aktueller Anlass ist ein über 30 Min. hinweg von mir erstellter Beitrag der Dank zwischenzeitlichem T-Online-Disconnect vollständig ins Nirwana ging ... :klatsch1:

  • Hallo Ernest Teemitrum .


    Im alten Forum war das ein extra Plugin von einem Fremdanbieter.


    Hier ist diese Funktion bereits integriert. Aber man findet den begonnenen Beitrag dort wo man an ihm gearbeitet wieder.

    Ich habe zum Beispiel angefangen diese Antwort hier zu schreiben, habe dann die Seite ohne zu speichern verlassen und habe sie über die Startseite im Menü wieder gesucht und aufgerufen.

    Der angefangene Beitrag stand immer noch im Editor. Und unten rechts dies: