Unser Forum ist jetzt 5 Jahre alt geworden!

  • Mon Bonjour à vous tous - mein Willkommen an euch liebe Besucher + User unseres Forums! :dancer:


    Ja, es sind jetzt tatsächlich schon 5 Jahre vergangen seit wir hier ein neues Forum ins Leben gerufen haben! r9Z6&


    Dank eurer Unterstützung (sowohl inhaltlich als auch aufgrund eurer eifrigen Neuanmeldungen!) habt ihr uns schon wenige Monate nach dieser Neugründung zu Platz 1 in der Rubrik "Korsika Forum deutsch" bei sämtlichen Suchmaschinen verholfen ... :thumbsupparty:

    Und ich freue mich ganz persönlich immer noch darüber dass wir hier bei uns seit Gründung alsbald User begrüßen durften aus damals mittlerweile längst vergangenen Foren zum Thema "Korsika"! Denn:

    Was ich sehe bzw. gesehen habe: alle mir aus seit mehr als 10 Jahren von mir beobachteten deutschsprachigen korsika-relevanten Foren inhaltlich relevanten User haben einen Login bei uns!
    Und diesen immer noch gültigen Status genießen wir mit euch zusammen natürlich herzlich gerne! :beer:


    Ihr vergesst dabei bitte nicht: wir sind nicht das Sprachrohr der bekannten wohl-organisierten großen Veranstalter ! :pleasantry:

    Unser Fokus ist definitiv der individuelle Tourismus bzw. der sich dazu anbietenden Tourismus via Klein-Gruppen-Veranstalter mit sowohl nachhaltigen als auch naturnahen und darüber hinaus korsika-historisch relevanten Angeboten! :thumbupparty:


    Was ja eindeutig alles zusammen ein Informations-Vorteil ist für euch gegenüber anderen Quellen ... :winking2:


    Meine Grüße aus Teemitrum

    Ernest


    rosenstrauss

  • Gratulation und ein dickes Danke an alle, die im Hintergrund am werkeln, organisieren etc. sind!

    :forum::forum::winke::winke::winke:

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen