Unser Forum ist jetzt 5 Jahre alt geworden!

  • Mon Bonjour à vous tous - mein Willkommen an euch liebe Besucher + User unseres Forums! :dancer:


    Ja, es sind jetzt tatsächlich schon 5 Jahre vergangen seit wir hier ein neues Forum ins Leben gerufen haben! r9Z6&


    Dank eurer Unterstützung (sowohl inhaltlich als auch aufgrund eurer eifrigen Neuanmeldungen!) habt ihr uns schon wenige Monate nach dieser Neugründung zu Platz 1 in der Rubrik "Korsika Forum deutsch" bei sämtlichen Suchmaschinen verholfen ... :thumbsupparty: 

    Und ich freue mich ganz persönlich immer noch darüber dass wir hier bei uns seit Gründung alsbald User begrüßen durften aus damals mittlerweile längst vergangenen Foren zum Thema "Korsika"! Denn:

    Was ich sehe bzw. gesehen habe: alle mir aus seit mehr als 10 Jahren von mir beobachteten deutschsprachigen korsika-relevanten Foren inhaltlich relevanten User haben einen Login bei uns!
    Und diesen immer noch gültigen Status genießen wir mit euch zusammen natürlich herzlich gerne! :beer:


    Ihr vergesst dabei bitte nicht: wir sind nicht das Sprachrohr der bekannten wohl-organisierten großen Veranstalter ! :pleasantry:

    Unser Fokus ist definitiv der individuelle Tourismus bzw. der sich dazu anbietenden Tourismus via Klein-Gruppen-Veranstalter mit sowohl nachhaltigen als auch naturnahen und darüber hinaus korsika-historisch relevanten Angeboten! :thumbupparty: 


    Was ja eindeutig alles zusammen ein Informations-Vorteil ist für euch gegenüber anderen Quellen ... :winking2:


    Meine Grüße aus Teemitrum

    Ernest


    rosenstrauss

  • Gratulation und ein dickes Danke an alle, die im Hintergrund am werkeln, organisieren etc. sind!

    :forum::forum::winke::winke::winke:

    Es gibt viele Wege zum Glück - einer davon ist, aufhören zu jammern !
    ( Albert Einstein ) Ein anderer : aufhören sich über Kleinigkeiten aufzuregen

Jetzt den 2018er Forenkalender bestellen!
Weihnachten steht schon vor der Tür und Du hast noch keine
Weihnachtsgeschenkidee? Etwas ganz besonderes und individuelles
ist unser neuer Forenkalender, der wie jedes Jahr in Zusammenarbeit
mit unseren Usern entstanden ist.
Die Auslieferung erfolgt pünktlich vor Weihnachten!

AB SOFORT KÖNNEN DIE KALENDER

IM SHOP BESTELLT WERDEN!