Korsika Forum Kalender 2018 | Shop ist geöffnet |Bestellungen können starten

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ab sofort kann der Korsika Forums Kalender 2018 bestellt werden.


    product-09677875e2b4d7c6e33f4f7fb4b3861b4650a116.jpg

    Dies geht am besten in unserem neuen Shop


    Als günstigste Versandmöglichkeit (5,90 €) in diesem Jahr empfehlen wir euch bis 4 Kalender die Versandmöglichkeit Maxibrief Plus von der Post. Vorteil ist der Schnelle Versand von 1-2 Werktagen.

    Bis 6 Kalender könnt Ihr den Kalender mit einem Hermes Paket (6,00 ) zugeschickt bekommen.

    Ab 7 Kalendern dann als DHL Paket.


    Auch in die EU haben wir verschiedene Möglichkeiten.

    Im Shop werden die verschiedenen Versandoptionen auch noch mal erklärt.


    Der Versand wird von mir aus Bremen erfolgen. Der Kalender kommt ca. am 13.12.2017 frisch aus dem Druck bei mir an. Bis dahin eingegangene Bestellungen die bezahlt sind bereite ich dann zum schnellen abschicken vor. Bei Fragen könnt ihr euch per PN an mich wenden.


    Das Bezahlen geht mit Überweisung und Paypal (Achtung hier fallen für Euch zusätzliche Gebühren an).


    Um die Bestellungen und Bezahlungen besser zuzuordnen gebt Bitte bei der Überweisung die Bestellnummer (Bsp A-1712000000) und eventuell noch euren User Namen hier im Forum an.


    Alle die den Kalender vorbestellt haben müssen ihn noch mal im Shop verbindlich bestellen.


    On y va!




  • Salute (und danke!!) ihr lieben Kalender-Planer und -Gestalter,


    beim Korrekturlesen ist Euch bei der Februar-Bildunterschrift was durchgerutscht - Speluncatu, Corse du Sud......::,,II8

    Das Bild habe ich aber natürlich in Haute-Corse aufgenommen :pleasantry: Ich weiß, manchmal bin ich piefig... nun ist es eh zu spät... :bandera blanca:

    Grüße an alle, wünsche Euch eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit xtuhub22

    Bärbara

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Barbara,


    den Schuh muss ich mir wohl anziehen. Ich habe auf die Schnelle alle Daten in Google-Maps eingegeben und Maps kennt Speluncatu unter dieser Schreibweise nicht. Hat mir dann Spelunca angezeigt - und die Spelunca Schlucht liegt ziemlich genau auf der Grenze zwischen Nord und Süd. Bin aber gar nicht auf die Idee gekommen, dass Google Speluncatu gar nicht gefunden hat. Google kennt nur die Schreibweise Speloncato. Sorry....

    • Offizieller Beitrag

    Salute,


    gute Nachrichten!!!

    Die Kalender sind mit UPS auf dem Weg und werden heute noch im Laufe des Tages bei mir eintreffen.


    Die Maxi Brief Plus Bestellungen sind schon fast alle frankiert und mit Adress Ettiketen beklebt. Arbeite gerade die letzten Bestellungen ab.

    So das ich denke bis heute Abend alle fertig eingetütet zu haben.


    Auch die anderen Versandformen sind fast schon fertig vorbereitet. Denke das daher der Großteil der Bestellungen morgen auf den Weg geht. Vielleicht schon ein Paar heute, je nach dem wann dann die Sendung mich erreicht. (Würde das bevorzugen da es ca. 70 Kg sind die auf den Weg gebracht werden müssen. Ich kann zwar einiges tragen, aber das ist in meinem Alter dann doch ein bisschen zu viel;(party: ).


    Übrigens z.Z. ist unser Lagerbestand bei noch 19 Kalendern.


    Ganz wenige Bestellungen sind noch nicht bezahlt, die User schreibe ich noch mal persönlich an falls da noch unklarheiten sind.


    Falls es Aktuell noch Fragen gibt zu Euren Bestellungen meldet Euch bei mir.


    Nachtrag: Im Namen des Korsika Forums noch einen Dank an die die im Zusammenhang der bestellung dem Forum etwas gespendet haben!!!:respekt:


    PS: Allen die mich angefragt haben auch einen AK Prospekt von mir haben zu wollen lege ich einen bei.

    • Offizieller Beitrag

    xtuhub22

    Ja Wahnsinn....


    Blitzversand. Wenn der Postmann zweimal klingelt; meine Kalender sind schon da! Danke eric


    Ihr könnt Euch freuen. Der Druck und die Ausführung können sich glaube ich sehen lassen. Der Kalender ist sogar mit zwei Klarsichtfolien versehen, die wir gar nicht bestellt haben. Evtl. eine Draufgabe weil die Druckerei unsere Bestellung einige Tage verdödelt hat. Obwohl es sich um einen Digitaldruck handelt bin ich von der Qualität wirklich begeistert.


    :advent_03:

    • Offizieller Beitrag

    Die Folie hat dann wohl die 100g ausgemacht die der Kalender schwerer war wie im Jahr zuvor......


    Zur Info: Muss daher die Bestellungen mit 4 Kalendern als Hermes Paket verschicken.... Sorry

    Die gehen aber auch dieses Wochenende noch raus.

    Maxibrief sind jetzt schon alle unterwegs.

  • Hallo, Guri!

    Still alife. Aber ich habe mich sehr ins Politische reingehängt. Das hatte ich ja auch so angekündigt. Aber ich habe mich ab und zu im Forum umgeschaut, ohne mich anzumelden und ein wenig mitgelesen. Corsica ist momentan weit weg von mir, auch urlaubsmäßig. Zuletzt war Sardinien und Südtirol angesagt. Zur zeit bin ich zu Hause krankheitsbedingt gefangen und da lag es nahe, auch weil Wehnachten ist, ein wenig in meinem Innern rumzukramen. Dabei fielen mir alte Verbindungen ein und ichhab mich dann einfach mal gemeldet....

    Das neu Forum gefällt mir von der Aufmachung her ausgezeichnet-ich mach aber noch Fehler bei der Bedienung und muss mich noch einarbeiten. Meine Beiträge landen offensichtlich nicht immer da, wo sie hingehören....


    Heinz

  • Hallo, Klaus! Danke für die guten Wünsche. Aber bevor es besser wird, ist es erst mal schlimmer geworden. Durch diese blöde Husterei habe ich mir den Rücken verdreht und kann mich jetzt obendrein kaum bewegen.

    Das alles sind nur kleine Behinderungen. Ansonsten genieße ich gerade die freie Zeit zu Hause und nutze die Gelegenheit, alte Fäden wieder aufzunehmen und Dinge anzugehen, die bisher liegen geblieben sind. Die Weihnachtszeit mit den vielen dunklen Tagen bietet sich ja geradezu an, einen Blick in sein Innerstes zu machen und zu gucken, wo man steht und wohin man geht.

    Das Licht kommet -wie du weißt- am 21 Dezember mit der Windersonnenwende zurück. Der nächste Tag ist dann schon 4 Minuten länger. Das gibt doch Mut, den man auch braucht, wenn man politisch auf Deutschland guckt. Immerhin - seitdem ich mich den Linken angeschlossen habe und dort aktiv bin, habe ich das Gefühl, mit den richtigen Leuten am richtigen Ort zu sein.

    Herzliche Grüße in den Norden!

    Heinz

  • Hallo,

    heute sind auch bei mir die Kalender angekommen. Sie sind wieder wunderschön geworden und so hochwertig in der Qualität. Vielen Dank an alle, die sich die viele Mühe machen, dass wir so schöne Kalender bekommen.

    Sie wird das Christkind bestimmt besonders belohnen:)party:.

    Frohe Weihnachten,

    Bella

  • Hallo,

    auch von mir vielen Dank an alle die wieder beim Kalender mitgeholfen haben. Er ist wieder sehr schön geworden. Allerdings hätte ich mir eine stabilere Verpackung gewünscht. Ich habe auf allen Bildern Knicke da der Postler nicht wirklich sorgsam damit umgegangen ist.


    Schöne Weihnachten,

    Karo

  • Hallo,

    Kalender sind eben angekommen, sehen großartig aus.

    Vielen vielen Dank an das Kalenderteam für die Mühe und den sehr schnellen Versand.

    Es wird wieder eine Freude sein, von den schönen Bildern durchs Jahr begleitet zu werden.


    Liebe Grüße, schöne Festtage und einen guten Rutsch an alle


    Bernd

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.